Benutzer Diskussion:Wobble

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kandidatenseite

Na, passt doch auch erstmal so (mit der zweiten Tabelle). Danke nochmal fürs einfügen. Gruß,--rka 00:27, 13. Jan. 2010 (CET)

Verschieben von Liquid Feedback Themendiskussionsseiten

Du hast die Themendiskussionsseite 205 wie hier zu sehen auf eine andere Seite verschoben.

Wie kommst du auf die Idee, eine Themendiskussionsseite zu verschieben? Es gibt keinen vernünftigen Grund soetwas zu tun. Ich werte sowas als Vandalismus, und bin einigermaßen entsetzt.

Auch ich als einigermaßen geübter Wikinutzer fand mich plötzlich in einer Diskussion über Bezirksverbände wieder, die aber auf das ursprünglich in Liquid Feedback aufgerufene Thema 205 keinen Bezug nahm. Ich hatte angenommen, dass es Konsens ist, dass wir Themendiskussionsseiten unter keinen Umständen verschieben. Eine geordnete Diskussion wäre sonst nicht mehr möglich. Ich bitte dich daher, in Zukunft darauf zu verzichten.--rka 13:13, 26. Feb. 2010 (CET)

Das Thema der Initiativen betraf explizit nur Bezirksverbände. Damit nicht mehrfach diskutiert wird, habe ich die Diskussion zu der bereits existierenden Diskussion über Bezirksverbände weitergeleitet. Die Themendiskussionsseite habe ich somit nicht verschoben, sondern habe lediglich gleich nach der Erstellung der Wiki-Seite den Diskussionsort auf die bereits existierende Diskussion im Wiki weitergeleitet.
Dies ist meiner Meinung nach ein total sinnvoller Grund, wenn man nicht im Informationsnirwana untergehen möchte. Bitte erkläre mir, wieso das problematisch sein soll. --Wobble 18:34, 26. Feb. 2010 (CET)

Kat

Hi Arne, die nicht angelegten Kat aus BE:Steglitz-Zehlendorf nerven. :-| Deshalb ein Vorschlag

  1. Alle in Kategorie:BE:Steglitz-Zehlendorf:Aktionen einorden
  2. Diese nach Kategorie BE:Steglitz-Zehlendorf zuordnen

das hat 2 Vorteile zu a) sind die Kat angelegt b) erhöht den Überbkick in BE:Steglitz-Zehlendorf. Hälts du den Weg für machbar. Grüße -- Wiskyhotel 12:55, 11. Mai 2012 (CEST)

Klingt passabel, wobei ich stattdessen die noch nicht angelegten Kategorieseiten in Kategorie:Steglitz-Zehlendorf:Aktionen einordnen würd und diese wiederum in Kategorie:Steglitz-Zehlendorf, da es keine Kategorie:BE:Steglitz-Zehlendorf gibt (was nen Missstand ist, den man eigentlich allgemein auch mal korrigieren sollte, was aber mit dem ganzen DPL Kram echt aufwändig wird). Danach kann ich ja dann die Kategorien in der Aktionen-Kategorie durchgehen und die korrekt einsortieren. --Wobble 14:35, 11. Mai 2012 (CEST)

Gute Sache, allso fang ich zunächst mit Kategorie:Steglitz-Zehlendorf:Aktionen an. Die weitere Sortierung überlass ich dir. Wirklich gute Lösung. Grüße -- Wiskyhotel 14:52, 11. Mai 2012 (CEST)
Hab gesehen du machst es etwas anders, lege die Aktion kat deshalb noch nicht an. Bereite das aber vor. Dort findest du aber schon was. Grüße -- Wiskyhotel 15:10, 11. Mai 2012 (CEST)
Mach mal ruhig. Ich bin grad nicht mehr an den Kategorien dran. --Wobble 17:47, 11. Mai 2012 (CEST)