Benutzer Diskussion:Walter

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Walter,

Da aus meiner Sicht der Kritikpunkt mit der Verschmelzung erledigt ist, habe ich die Diskussion entfernt. Es handelt sich nicht um zensur, da im Wiki jeder dieser vorgänge transparent ist. Damit die Seite nicht total unübersichtlich wird, werde ich die Diskussion löschen. Wenn Du die alte/überholte Diskussion sichtbar halten willst, kopiere sie in Deinen Namensraum und setze von mir aus einen Link von der Antragsseite drauf.

AndreasRomeyke 12:37, 4. Jun. 2009 (CEST)

Wahl AG-Rat

Ich wollte mich vergewissern, ob du Deine 5 Stimmen gegen yogi einsetzen wolltest, da die Eintragung nicht sauber erfolgte. Dervorherige Eintrag "dagegen" ist auch schon nicht sauber eingetragen wie ich am Aussehen und Versionsverlauf feststellte.

Für einen sauberen Eintrag musst Du Deinen Benutzernahmen hinter zwei "||" setzen, damit es unter "Dagegen" auftaucht. Danke Schwan 16:02, 10. Sep. 2009 (CEST)

dann stehe ich mit meinen 5 hinter stefan .... bitte korrigiere es entsprechend, danke