Benutzer Diskussion:Universalist

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Christian, du hast die Vorlage:Bewerbung für Kandidatur zur Bundestagswahl 2013 erarbeitet. Könntest du die Kategorien: "BE-Landesliste BTW 2013" auf die bereits vorhandenen Kategorien: "(xy)-Landeslistenkandidatur BTW 2013" anpassen? Sonst müssen die Kategorien alle auf die Kurzversion angelegt oder umgestrickt werden. Das kann man sich schenken.

Bei dieser Gelegenheit, könntest du, der Kat in der Vorlage ein includeonly verpassen, damit die Vorlage nicht in der Kategorie erscheint. Grüße -- Wiskyhotel 18:04, 26. Jan. 2013 (CET)

Hallo Wiskyhotel, Landeslistenkandidatur ist nicht das selbe wie Landesliste.
Die alte Kategorie:BE-Landeslistenkandidatur BTW 2013 enthält sämtliche Kandidaten für die Landesliste, Kategorie:BE-Landesliste BTW 2013 jedoch nur die auf die Landesliste gewählten Personen.
Die Vorlage ist leider auch nicht so einfach aus der Kategorie zu bekommen. Grund ist das enthaltene Beispiel. Wahrscheinlich gibt's dafür eine Lösung, aber für den nötigen Aufwand das auszuschalten scheint mir der Nutzen zu gering.Universalist 20:23, 26. Jan. 2013 (CET)
Egal, meine Vorlagen-Kategorie und das andere ist echt einleuchtend. Gibt es halt noch eine Kat. Danke für die Auskunft. Grüße -- Wiskyhotel 22:01, 26. Jan. 2013 (CET)