Benutzer Diskussion:Tirsales

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

http://piratenpad.de/sozialliberal

Ich habe genügend Vereine in meinem Leben gegründet um nicht noch einen zu gründen. Statt Vereinsgründung fordere ich Dich auf zu Handeln. http://piratenpad.de/sozialliberal--ArnoldSchiller 02:19, 21. Dez. 2012 (CET)

Schwertliste

Hallo Sebastian, ich unterstütze Dich und hätte mich auch in Deine "Schwertliste" eingetragen, so denn Du sie angelegt hast. Mir ist bewusst, dass das ein zweischneidiges Ding sein kann: Weil Du imho gute Arbeit für die Piraten machst, unterstütze ich Dich gerne auch aktiv; Schwertlisten können aber auch leicht etwas von Seilschaften haben, daher bin ich noch zurückhaltend, mich dort einzutragen und wollte wissen, ob Du eine willst, oder ein anderer diese Liste eingefügt hat. Gruß --Phil-Wendland 01:36, 15. Apr. 2012 (CEST)

Danke. Ich habe die Liste nicht selbst angelegt, komme aber gerne gegebenenfalls darauf zurück :-) --Tirsales 13:38, 15. Apr. 2012 (CEST)


Vollthemenpartei

Finde ich gut das endlich jemand den Mut hat klar dafür Stellung zu beziehen um die Partei auf das Unvermeidliche vorzubereiten. Jochen Löblein 00:46, 10. Feb. 2010 (CET)

Antrag an den Bundesvorstand

Ahoi,

ich habe Deinen vertagten Antrag für die Sitzung kommender Woche 2010-03-04_-_Vorstandssitzung/Anträge eingetragen und bitte Dich zu prüfen, ob der Antrag noch aktuell ist und in der vorliegenden Form weiterhin gestellt werden soll. Eventuell steht dort schon eine Anmerkung, die Du bei Deiner Prüfung mit berücksichtigen solltest. Schwan 18:57, 23. Feb. 2010 (CET)

Initiative 108e/Sammelbalken

Hi Sebastian. Ich habe jetzt mal den Edit-Button aus dem Sammelbalken herausgenommen, nachdem die gesammelten Stimmen jetzt nach dem Abspeichern der Initiative 108e-Seite automatisch aktualisiert werden, und du der Einzige bist, der die OK-Stimmen setzt. Denke, so ist es für die anderen Benutzer am Einfachsten. Wenn Du anderer Ansicht bist, so musst du es einfach wieder ändern.--Thomas-BY ->talk2me 01:28, 23. Mai 2010 (CEST)

Okay, Danke :) --Tirsales 01:31, 23. Mai 2010 (CEST)

Hallo Tirsales, magst du mir Adminrechte für die Mailingliste der 108e.de geben?
--Seelöwe Seele weh 16:49, 21. Feb. 2012 (CET)
Gibts die überhaupt noch? Hast Du einen Link zur Hand? --Tirsales 18:58, 21. Feb. 2012 (CET)

Vorlage:Inv

Hallo Sebastian, ich kapier deine Vorlage:Inv nicht so wirklich. Könntest du die Erklärung für den Benutzer ein wenig allgemeingültig erweitern? Das würde den Nutzen der Vorlage vervielfachen. Grüße -- Wiskyhotel 07:56, 30. Okt. 2010 (CEST)

unbenutztes Bild

Hallo Sebastian, brauchst du das Bild [[Datei:Sebastian Nerz - 2010-01.jpg]] noch? Wenn nicht, lass es doch bitte löschen (Datenhygiene), da es ja nicht benutzt wird. Beim Löschen bitte auch den Eintrag [[Kategorie:Piratenbilder:unbenutzt]] entfernen. Wenn du Fragen hast, bitte kurz melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 01:45, 8. Dez. 2010 (CET)

Danke, Löschantrag eingestellt. --Tirsales 11:10, 8. Dez. 2010 (CET)
Bitte, gerne wieder. -- Wiskyhotel 12:43, 8. Dez. 2010 (CET)

Vorlage:Filter

hi Sebastian, kann die Vorlage [Vorlage:Filter] weg? Die Vorlage wurde zum Löschen vorgesehen. Beschwerden bitte am Steuerrad. Grüße -- Wiskyhotel 00:17, 29. Jan. 2012 (CET)

Wenn sie nicht verwendet wird, kann sie gerne weg. IIRC ist die zugehörige Programm-Vorlage seit 2010 nicht mehr in Verwendung. Tirsales 20:30, 30. Jan. 2012 (CET)
Symbol OK.svgDanke, wird erledigt  -- Wiskyhotel 20:45, 30. Jan. 2012 (CET)

Tirsala

Nur aus Neugier: hast du den Account Benutzer:Tirsala angelegt? :DDD --Amogorkon 18:41, 9. Mär. 2012 (CET)

Nö, hab ich nicht. Tirsales 22:04, 9. Mär. 2012 (CET)