Benutzer Diskussion:TimNiemeyer

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seiten leeren

Hi.

Wenn du eine Seite löschen willst, bitte nicht einfach die Seite leeren. Einfach die Vorlage {{Löschen|---~~~~}} verwenden, wie unter löschen beschrieben ist. Ein Admin (wie ich) wird sich dann darum kümmern. Wenn einfach Seiten geleert werden, ist es leider nicht klar, was der Grund dafür war. --Trias 14:59, 27. Mär. 2010 (CET)

Danke dass du den Löschantrag eingestellt hast. Weißt du, dass man eien Seite auch ganz einfach verschieben kann? Kann sein, dass das in deinem Fall hilfreich ist. --Trias 15:18, 27. Mär. 2010 (CET)

Änderung an Satzung

Da das ganze automatisch auf ca 10000 Seiten erfolgte, konnte ich leider nicht alle Satzungen rausnehmen. Also bitte einfach reverten und dann bei der nächsten Gelegenheit offiziell beheben.

--Jamasi 00:52, 20. Feb. 2013 (CET)