Benutzer Diskussion:ThomasG

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

http://piratenpad.de/sozialliberal

Ich habe genügend Vereine in meinem Leben gegründet um nicht noch einen zu gründen. Statt Vereinsgründung fordere ich Dich auf zu Handeln. http://piratenpad.de/sozialliberal--ArnoldSchiller 02:01, 21. Dez. 2012 (CET)

Archive
Archivieren

Herzlich willkommen in der AG Verwaltungstechnisches. Tob Dich ruhig aus. Wenn Du Koordinator werden willst, habe ich nüscht dagegen. Schwan 20:00, 11. Dez. 2010 (CET)

Fragen zur Kandidatur

(beim Anbieter Formspring muss man seine emailadresse und den Geburtstag angeben Aus Gründen des Datenschutzes und der Datensparsamkeit, will ich das nicht, habe aber nichts dagegen, dass die Frage dorthin exportiert wird)

Überlegst du, dich als Kandidat für die Landtagswahlen auf einen der ersten 20 Plätze zu bewerben? Wie ließen sich Parteiamt und Mandat für dich vereinbaren?--Phil-Wendland 23:09, 15. Jan. 2012 (CET) Hallo Thomas, dürfte ich angesichts Deiner Kandidatur nochmal darum bitten, meine alte Frage zu beantworten?--Phil-Wendland 22:37, 19. Mär. 2012 (CET)


Bitte die Fragen auf folgender Seite beantworten: http://wiki.piratenpartei.de/NDS:Landesparteitag/2012.2/Listenkandidaten/Kandidatengrillen, Captaingrog 14:46, 4. Mär. 2012 (CET)


noch ein Amt

Ich kenne nur Deine Benuzerseite und ein paar Beiträge auf Diskussionsseiten. Ich sehe, dass Du in vielen AGs aktiv bist. Finde ich gut, kenn aber auch die Schwierigkeiten mit den vielen Hochzeiten. Daher die Frage warum jetzt noch so ein zeitaufwendiges Amt? Bist Du dir dessen bewusst, dass das Amt sehr viel Verwaltung und ungedankte Pflicht mit sich bringen würde?

vertrauensvolle Zusammenarbeit im Vorstand

Was ist wichtig, um gut und verlässlich im Vorstand zusammen zu arbeiten. Würdest du an einem oder 1/2 WE zum Kennen Lernen und "Teambuilding" teilnehmen, bei dem es nicht um inhaltliche Fragen und Entscheidungen geht?--Phil-Wendland 22:54, 30. Jan. 2012 (CET)





Kategorie Recht

Hallo Thomas, die Änderung an AG Orange Hilfe/Satzung‎ macht nur einer. Der mußte nach Sperrungen diverser Accounts, am Wochenende, immer wieder "Neue" aufdecken. Daher dein, in diesem Fall falscher Eindruck. Ich habe dieses zweifelhafte Vergnügen an allen Gesetzesseiten der Bibliothek. Wenn du dich dem Recht des ändernden Troll beugst, hast du deine Ruhe. Grüße -- Wiskyhotel 10:04, 16. Jan. 2012 (CET)

Hi Thomas, Nachbrenner, es gib nicht nur die oben genannte Lösung. Nur dazu benötigt man eine ordentliche Vertretung der Regeln hier im Wiki, durch mindestens einen Admin. Dann sollte der Spuk in kürzerer Zeit vorbei sein. Jedoch ohne Hilfe keine Änderung. Grüße -- Wiskyhotel 16:15, 16. Jan. 2012 (CET)