Benutzer Diskussion:TheAy

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fragen zum BuVo

Hallo Alexander, mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass Du Dich als BuVo betätigst. Dazu habe ich ein paar Fragen?
1) Wie ist es zur Ernennung gekommen? Wer hat Dich gefragt, oder wie hast Du Dich beworben?
2) Warum stimmst Du, obwohl Du nicht gewählt wurdest mit, erledigst aber nicht Deine Aufgaben wie bei einer Beauftragung ohne Stimmrecht?
3) Wie passt Deine Tätigkeit im Buvo zusammen mit Deiner Aussage, dass Du Dich auf Grund des Orgastreikes nicht mehr als Amtsträger engagierst?
4) Was sind Deine Schwerpunkte als Buvo? Was möchtest Du als kommissarischer Generalsekretär anstoßen oder umsetzen?
5) Wann werden wir einen BuVo wählen? Wer wird mit welchen Vorgaben beauftragt, den nächsten Bundessparteitag zu organisieren? Gibt es Personen, die mit der Vorbereitung der Versammlungs- und Wahlleitung beauftragt worden sind?
Gruß

Phil-Wendland

Antworten hier :), Gruß, theAy

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 22:36, 28. Mär. 2012 (CEST)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de 

auch Ahoi, bin hier aber mittlerweile schon seit ein paar Jahren registriert ;) theAy 22:42, 28. Mär. 2012 (CEST)

Hi Alexander,

1. Ist das Spezial:Logbuch/newusers nicht erreichbar. :(
2. Hier wird nicht überwacht, denn das wäre zu mühsam, aber durchaus möglich. :)
3. Bist du dann, entweder wenig tätig oder wenig kommunikativ. :(
4. Ist das eine Sche.. Orga und endlich der orange Makel des Newbis weg. :)
das sollte an Gründen reichen, um freundlich "Hallo" zu sagen. :))
Allso nochmals Hallo und Grüße :) -- Wiskyhotel 23:32, 28. Mär. 2012 (CEST)

Vorlage BTW

Vorschlag kürzere, prägnantere Kategorien:

  1. LSA-Landeslistenkandidatur BTW 2013
  2. LSA-Direktkandidatur BTW 2013

alles andere ist IMHO herumgeeiert. Grüße -- Wiskyhotel 13:45, 12. Mai 2012 (CEST)

Danke für den Hinweis. ist gefixt ;) Gruß, theAy 14:04, 12. Mai 2012 (CEST)
Bitte gerne Gruß -- Wiskyhotel 16:04, 12. Mai 2012 (CEST)