Benutzer Diskussion:Tbe

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Tbe-test

Hallo Thomas,
ich habe gesehen das Du ein zweites Benutzerkonto erstellt hast Benutzer:Tbe-test.
Auszug aus dem Logbuch:
10. Dez. 2012, 00:06:58 Tbe (Diskussion | Beiträge | Sperren) erstellte neues Benutzerkonto „Benutzer:Tbe-test“ (Diskussion | Beiträge | Sperren)

Zu Testzwecken kannst Du dir gerne Unterseiten wie Benutzer:Tbe/Test anlegen.
Wofür ist dieses zweite Benutzkonto? -- 90><'/ 21:20, 11. Dez. 2012 (CET)

Hey 90><'/, als BundesIT Admin, und genervter Wiki-Fixer (Server) habe ich das Konto aus, wie der Name sagt, div. Testgründen und zu Verifizierung der Funktionstüchtigkeit angelegt.
Ja dann ist ja alles im grünen Bereich. Ich kenne nicht alle aus der Bundes-IT. Und schon garnicht die Server-Admins. Obwohl ich mir schon so etwas dachte, da Du ja auf deiner Benutzerseite angeben hast das Du in der Bundes-IT bist. Also entschuldige bitte die Nachfrage. Mitglied der Bundes-IT zu sein schützt nicht vor Versehen. -- 90><'/ 01:29, 12. Dez. 2012 (CET)