Benutzer Diskussion:Sven423

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

http://piratenpad.de/sozialliberal

Ich habe genügend Vereine in meinem Leben gegründet um nicht noch einen zu gründen. Statt Vereinsgründung fordere ich Dich auf zu handeln. http://piratenpad.de/sozialliberal--ArnoldSchiller 02:54, 21. Dez. 2012 (CET)

  • Das Pad ist ziemlich wirr, enthält abgebrochene Sätze. Ich verstehe es nicht. Zudem plane ich keine Vereinsgründung. Und handle jeden Tag sehr viel, auch bei und für Piraten. --Sven423 09:02, 21. Dez. 2012 (CET)

Dein Antrag auf Unterstützung der Nazidemo am 13.Februar in Dresden

http://ur1.ca/20l67 wird nicht vergessen. inkorrupt 12:46, 9. Okt. 2010 (CEST)

  • Sehr gut. Antwort siehe: [1] --Sven423 19:57, 9. Okt. 2010 (CEST)

Aktion: Ich bin Pirat! und Ich wähle PIRATEN!

Ahoi! Danke, dass du die Aktion unterstützt. Es wäre schön, wenn du auch bei der Aktion Ich wähle PIRATEN mitmachst. Bitte verbreite die frohe Botschaft noch ein wenig, indem du z.B. darüber bloggst und bei Twitter, StudiVZ, in Chats oder sonstwie darauf aufmerksam machst. Sind ja nur ein paar Klicks - weißt ja: Virales Marketing und so... ;) Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße, --Twitgeridoo 01:47, 18. Aug. 2009 (CEST)

Bundesparteitag 2010.1/Schiffsanreise

Hi, wäre das nicht was für dich? ;) Gruß, saibot aka CoE 23:50, 30. Jan. 2010 (CET)

Datumskonventionen

Hallo Sven,

Bitte beachte die Namenskonventionen im Wiki beim Anlegen von zB Protokollen. Daten werden bei uns immer im Format JJJJ-MM-TT angegeben. Das hat zB zur Folge, dass die Seiten automatisch nach Datum sortiert werden. Für Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung. Grüße, Trias 20:31, 2. Feb. 2010 (CET)

108e

Du hast bei mir auf der wiki Diskussionseite angemerkt, dass ich die gesamtzahl erhöht habe ohne was einzutragen. stimmt nicht ganz, habe ich asuversehen in zwei aufeinanderfolgende wiki versionen gemacht, die gesamtzahl stimmt ja auch :-) -- Branleb 00:43, 1. Mai 2010 (CEST)

Liquid Democracy

Wir würden wir uns über "deinen Senf" zu unserem Tool freuen Liquidizer im Wiki oder das Tool unter Liquidizer. Gruß aus München! Max WeberII 01:22, 26. Jul. 2010 (CEST)

BW hat gewählt

Hallo Sven,
Glückwunsch zu deinem Platz 2! Du fragtes, was Südkorea mit Aserbaidschan in einer Frage zu suchen hat? Nochmal Glückwunsch, vielen ist das nicht aufgefallen ;) LG -- wako 15:22, 27. Okt. 2012 (CEST)

  • Danke. :-) --Sven423 11:31, 28. Okt. 2012 (CET)

SMV

Hi Sven, auf BW:SMV hab ich einen Pflegehinweis hinterlassen. Das gilt aich für die PG SMV Seite und noch einigen andere "SMV" genauso.
Die PG ist bereit umzuziehen. Wie sieht das in BW mit Umzug aus? Sonst macht das keinen Sinn.
Hab mir vorgestellt, um was ordentliches draus zu machen, für die SMV eine Begriffserklärungsseite mit Vorlage:Begriffsklärung zu erstellen und die weiterfühernden Links hier unter zu bringen.
Es wäre schön wenn du das machen könntest. Ich kümmere mich um die Orga mit SN, MV und wo sonst noch was zu verschieben ist. Grüße -- Wiskyhotel 11:00, 22. Jan. 2013 (CET)

  • erledigt --Sven423 11:18, 22. Jan. 2013 (CET)
    • Holla, das ging aber Schnell. Grüße -- Wiskyhotel 11:20, 22. Jan. 2013 (CET)
      • Jetzt SMV als Begriffsklärung. Falls noch weitere Ergänzungen zu Ständige Mumble-Vorträge zu machen sind

Ahoi!