Benutzer Diskussion:Sundancer

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, ---phil 21:20, 18. Nov. 2011 (CET)

Hallo Andreas, du hast vermutlich dein Profilbild 1x hochgeladen. Was willst du mit dem unbenutzten tun? Sorry dies [Datei:Andreas benoit.png|30px] war gemeint. Gruß -- Wiskyhotel 10:34, 27. Dez. 2011 (CET)


Das darf gerne gelöscht werden. Gruß Sundancer

Nee, mach selber, sonst muß ich das immer machen. Jeder räumt selber auf oder.... Wenn du nicht weißt wie versuch Löschen in der Suche. Wenn Fragen, Nachricht hier. -- Wiskyhotel 16:13, 27. Dez. 2011 (CET)
Aus ganz praktischen Gründen bitte ich dich, deine Einträge am Ende mit   - ~~~   oder   -- ~~~~   zu Kennzeichnen. Die nach dem Speichern generierten Links sind ein wichtiger Bestandteil der Wiki-Navigation! Informationen dazu findest du hier oder Hier.
Hallo Andreas, gut gemacht. Die Kategorie hab ich noch entfernt, damit das Bild nicht mehr in der Kategorieübersicht angezeigt wird. Wenn du jetzt noch oben bei der Bilddatei, die Klammer vor und hinter der Dateibezeichnung löscht, verschwindet das Bild auch hier. Dann hast du fertig. Grüße -- Wiskyhotel 09:51, 28. Dez. 2011 (CET)

Schlimmer als früher in der Schule :-P War das etwa so gemeint, ich gehe mal davon aus. -- Sundancer 13:20, 28. Dez. 2011 (CET)

NO! Bitte nicht wie Schule sehen. Nur irgendwie muß ich ja das Wissen transportieren. Sorry wenn ich so rüber gekommen bin. Nur ich hab einige die hier neu sind und alle möchten was wissen und dann kommt man, weil man sich kurz faßt, etwas wie Oberlehrer rüber. Vergiss die Art besser.
Letztendlich haben wir fertig und das bisschen, etwas übertriebenes Lob wirst du doch mal aushalten. ;) Grüße und weg. -- Wiskyhotel 13:58, 28. Dez. 2011 (CET)