Benutzer Diskussion:Stargaterunner

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktion: Ich bin Pirat! und Ich wähle PIRATEN!

Ahoi! Danke, dass du die Aktion unterstützt. Es wäre schön, wenn du auch bei der Aktion Ich wähle PIRATEN mitmachst. Bitte verbreite die frohe Botschaft noch ein wenig, indem du z.B. darüber bloggst und bei Twitter, StudiVZ, in Chats oder sonstwie darauf aufmerksam machst. Sind ja nur ein paar Klicks - weißt ja: Virales Marketing und so... ;) Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße, --Twitgeridoo 00:05, 18. Aug. 2009 (CEST)


Portal RO

Hi. Ihr habt jetzt ein eigenes Einstiegsportal.;-) --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 23:39, 7. Sep. 2009 (CEST)

Satzungsänderung BzV Oberbayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Satzungsänderung BzV Oberbayern §7 Änderungsantrag--ArnoldSchiller 14:26, 15. Feb. 2010 (CET)

Streamin Bezirksparteitag

Hallo Andreas,

falls Bedarf besteht würde ich dich gerne beim Thema streaming unterstützen.

Dabei würde ich gerne know how mitnehmen um das zukünftig selbst machen zu können.

Morgen möchte ich mit einem Olympus DM-550 den audiostream aufnehmen. Das gerät hat einen 3,5 Klinke Eingang. Was bräuchte ich für den Anschluss an das Mischpult ? oder wo kann ich audio abgreifen ?

Ich habe dir auch eine mail mit meiner Telefonnummer geschickt :)

-- Grüße, Mike

unbenutztes Bild

Hallo Andreas, brauchst du das Bild Datei:Andreas Mroczinski.jpg|100px noch? Wenn nicht, lass es doch bitte löschen (Datenhygiene), da es ja nicht benutzt wird. Beim Löschen bitte auch den Eintrag [[Kategorie:Piratenbilder:unbenutzt]] entfernen. Wenn du Fragen hast, bitte kurz bei mir melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 10:45, 10. Jan. 2011 (CET)

  • Anfrage vergeblich, Löschantrag gestellt -- Wiskyhotel 10:28, 27. Dez. 2011 (CET)

Stimmkreis 125 Rosenheim Ost

Stimmkreis 126 Rosenheim West

Bis 2013 scheint es noch lang, doch die Arbeit beginnt jetzt. ArnoldSchiller

Plakatierung

2009 warst du dabei, bist du 2013 wieder dabei? BY:Bezirksverband_Oberbayern/Stimmkreise/Plakatierung ArnoldSchiller