Benutzer Diskussion:Skreutz

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Logo-Vorschlag

Hallo, ich habe mal deinen Logo-Vorschlag auf Pirate_Design/Vorschlag hinzugefügt. Ist das recht? --Sokrates 19:19, 29. Jul. 2009 (CEST)

Nichts dagegen einzuwenden, ich will mich nur mit meinem Vorschlag nicht aufdrängen, gibt ja noch diverse andere von anderen Usern. Sollte vielleicht die AG entscheiden, wo und wie sie die Vorschläge, die nicht aus der AG selber kommen, einordnen :) Skreutz 20:02, 29. Jul. 2009 (CEST)

Gaming Portal (gamescom)

Hallo, ich hab dich mal als AP auf der Gamescom seite aufgeführt und die Ankündigung für euer Jupi projekt (wie es mir Chrisitian S. berichtete). Ich weiss nicht ob und was ich schon direkt verlinken darf, deswegen möchte ich dich bitten das selbst zu tun oder mir bescheid zu geben. -- Bernd 'eckes' Eckenfels 16:35, 14. Aug. 2009 (CEST)

Kategorie prüfen und ändern

Hallo Sebastian, die Einordnung zu Kategorie von NRW:2010-11-29 - Protokoll Vorstandssitzung Düsseldorf sollte geprüft werden. Es sollte wohl nach Düsseldorf und wahrscheinlich doch nicht noch Protokoll sortiert werden. Wenn du mal schauen wurdest, schon schön. Dann brauch ich nichts einfach mehr tun. :-) -- Wiskyhotel 15:44, 30. Nov. 2010 (CET)

Huhu! Was meinst du damit genau? Ich habe für das Protokoll den Textbaustein genommen, den ich bei anderen Verbänden gefunden habe. Dort gibt es ein Formular, mit dem man neue Protokolle anlegen kann - der Name wird dabei durch das System vorgegeben. Ich bin leider nicht besonders firm mit der Technologie im Mediawiki, wenn du mir da auf die Sprünge helfen könntest, was genau falsch ist, wäre das toll! :) Skreutz 19:00, 30. Nov. 2010 (CET)