Benutzer Diskussion:Sbeyer

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Archiv

Habe obsolete Beiträge mal entfernt. Archiviert hier:

Stand

Hallo Stephan, die Vorlage:Stand läst sich nicht laden. Ergebnis immer: 504 Gateway Time-out Vielleicht hilft das. Grüße -- Wiskyhotel 14:34, 5. Dez. 2011 (CET)

Ich weiß. Beim Erstellen und Experimentieren ging das Wiki down und ich konnte nicht weitermachen. --Stephan Beyer 16:06, 5. Dez. 2011 (CET)
Achso, ich kann die Seite aber auch gar nicht editieren - da kommt auch 504. Mist. Hab da wohl etwas kaputtgemacht. Ob da ein Admin mal eingreifen kann? --Stephan Beyer 16:13, 5. Dez. 2011 (CET)
Frag mal. -- Wiskyhotel 18:00, 5. Dez. 2011 (CET)
Was muss denn getan werden um die Vorlage zu entschärfen? -- Christian 'Jason' Peper 21:55, 5. Dez. 2011 (CET)

Vorlage:Diskussionsfabrikat

hi Stephan, kann die Vorlage Vorlage:Diskussionsfabrikat weg? Die Vorlage wurde zum Löschen vorgesehen. Beschwerden bitte unbedingt am Steuerrad abgeben. Grüße -- Wiskyhotel 22:50, 28. Jan. 2012 (CET)

Ich hab die Löschen-Vorlage entfernt. Keinesfalls Löschen! Wird implizit benutzt (Preload-Vorlage), man sieht das nur nicht mit den üblichen Mitteln, da das alles etwas tricky ist. --Stephan Beyer 00:33, 29. Jan. 2012 (CET)
Von mir stammt das nicht. Ich versuch nur den Schaden zu begrenzen und Frage nach wie es sich gehört. Aber ich hab da nöch eine.
Ja, vielen Dank! Keine Ahnung, wie ich sinnvoll sichtbar machen kann, dass die benutzt wird (damit die nicht nochmal zum Löschen vorgeschlagen wird... die soll. Preload-Vorlagen werden nicht verlinkt, sondern direkt eingefügt. --Stephan Beyer 01:34, 29. Jan. 2012 (CET)
Vorschlag: ich setz über die Erklärung eine Hinweis Banner Vorlage:Achtung mit dem entsprechenden Text. Dann kann sich, was die Vorlage betrifft, keiner mehr rausreden. Grüße -- Wiskyhotel 03:20, 29. Jan. 2012 (CET)

Symbol OK.svgDone 

Vorlage:Stand

hi Martin, kann die Vorlage Vorlage:Stand weg? Die Vorlage wurde zum Löschen vorgesehen. Beschwerden bitte am Steuerrad. Grüße -- Wiskyhotel 01:14, 29. Jan. 2012 (CET)

Prinzipiell fänd ich diese Vorlage sehr sehr sinnvoll, aber damals lief das nicht so wie es sollte. Entweder mein Unvermögen oder DPL-Bugs. Man kann das auch nicht so richtig testen, daher geht meine Bugfix-Laune bzw. mein DPL-Masochismus derzeit gegen Null. (Wenn die Vorlage funktionieren würde, hätte sie einige Anwendungsmöglichkeiten.) Also entweder sollte die jemand fähiges fixen oder löschen. Der Zweck der Vorlage sollte darin bestehen, dass man von Wiki-Seiten bzw. Dateien im Wiki das Datum der letzten Änderung einbinden können soll. Das wird bereits von einigen Seiten gemacht, aber immer umständlich per DPL-Code, nie per Vorlage... --Stephan Beyer 01:34, 29. Jan. 2012 (CET)
Mach ne Ausschreibung draus. :) Erinner mich das zu Anfang mal gar nichts mehr ging. Grüße -- Wiskyhotel 03:23, 29. Jan. 2012 (CET)