Benutzer Diskussion:Ronin

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi habe jetzt die datei Hochgeladen schau mal ob das so passt von der Qualität. Leider gabs ein kleines misgeschick beim hochladen da ist ein n zuviel bei deinem Nachnamen ich versuche noch nen Admin aufzutreiben der das ändert musst eventuell dann mal kontrollieren das die links nicht tot sind danach.--Darigaaz 00:29, 2. Mär. 2010 (CET)


Update

Hi Sven, habe die Struktur der Gütersloh Seiten umgekrempelt und etwas sortiert. Für die Protokolle gibt es jetzt ein paar Vorlagen zur Erstellung. Das Datum des Protokoll richtig eintragen und in der neuen Seite oben die Vorlage Protokoll und fertig. Die Kategorie und der Eintrag in der Liste werden dann automatisch erstellt. Ich denke das hilft ein wenig. Grüße -- wisky 13:40, 27. Nov. 2013 (CET)