Benutzer Diskussion:Robi.kraus

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Löschanträge

Hallo,

ich werde deine Löschanträge (sofern nicht schon anderweitig geschehen und natürlich nur außerhalb deines Benutzernamensraumes) in Kürze rückgängig machen. Das Löschen von über 100 Seiten zu beantragen und als Löschgrund immer nur "Datenschutz" oder gar "DEIN LÖSCHGRUND" anzugeben geht nicht, zumal es sich bei vielen der Seiten um Protokolle, teilweise sogar offizielle Organsitzungsprotokolle, handelt. Stichproben zeigen auch, dass du zumindest bei vielen der Seiten nur kleinere Änderungen getätigt hast. Andere Löschgründe konnte ich bei den Stichproben auch nicht erkennen. Wenn du einzelne Seiten gelöscht haben willst, steht es dir frei, dort begründete(!) Löschanträge zu stellen.

--Piratonym (Diskussion) 14:48, 3. Okt. 2016 (CEST)