Benutzer Diskussion:Rennkuckuck

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neues in München und Landkreis

  • Nach der ganzen Wahlkampfaction bekommen wir endlich wieder Luft, um uns anderweitig parteipolitisch zu engagieren. Daher wollte ich dich darauf aufmerksam machen, dass im Moment mehrere lokale Arbeitsgruppen und Projekte ins Leben gerufen werden, wo du dich evtl. beteiligen möchtest. Gruß --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 15:32, 4. Okt. 2009 (CEST)

Mahnwache am 23. und/oder 24.02.2010

Schau mal: Fidel sucht noch Mitstreiter für die Mahnwache wegen der Änderung des Jugendmedienschutz-Staatsvertrags in Dresden. Wenn du auch von der Sache überzeugt bist, dann trag dich dort doch bitte als Teilnehmer/in ein. Danke. --Thomas-BY ->talk2me 16:07, 19. Feb. 2010 (CET)

Ahoi

Falls du es noch nicht wissen solltest, diesen Sonntag, 14.März.2010 findet in Bad Aibling der Bezirksparteitag statt. Alle Infos bekommst du hier.

Viele Grüße,

Michael Bachinger

Stimmkreis 122 München Land Nord

Stimmkreis 123 München Land Süd

Bis 2013 scheint es noch lang, doch die Arbeit beginnt jetzt. ArnoldSchiller

Garching b. Münschen

Hi René, ich habe gerade die Benutzerverwaltung auf die amdliche Schreibweise Garching b. Münschen geändert. Wenn du den Eintrag bei dir entsprechend zurücksetzt, wird er auch entsprechend in der Navigationsleiste und der Benutzer aus Garching b. München eingtragen. Grüße -- Wiskyhotel 05:01, 5. Jun. 2012 (CEST)

Ramadama

Vielen Dank, dass du deine Wikiseiten pflegst!

Ich zögere, dich gleich zu fragen, ob du mithelfen willst, aber zumindest solltest du wissen, dass das sehr selten geworden ist und ich das deshalb schätze.

Ich habe deshalb deine Seite vorgezogen und festgestellt, dass du auf keine kritische Seite verlinkst und deswegen deine Seite selber auch unkritisch ist. Ich werde daher das Ramadama-Tag wieder entfernen.


Wenn du dich für das interessiert, was hier passiert, findest du Infos hier: http://wiki.piratenpartei.de/Kategorie:OBB_Ramadama


Alles Gute,

Achim