Benutzer Diskussion:Plaetzchen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mobbing

Lieber Philip, auf der Seite von Sebastian gibst Du folgenden Kommentar ab: Sebastian bitte hör auf noch mehr Öl in dieses Feuer zu kippen und diesen ganzen Vorgang noch mehr durch den Kakao zu ziehen. Der PAV liegt beim Schiedsgericht, er wurde von jemandem gestellt (BTW: Das kann niemand, gegen den selbst ein Verfahren läuft) du wirst das nicht ändern können. Was du schaffst ist noch mehr Schaden auf den LV zu ziehen, noch mehr Scheiße gegen den sprichwörtlichen Ventilator zu werfen! Meinst du wirklich, dass der LVor dich einfach los werden will und das so zum Spaß macht? Bitte wach mal auf und geh mal zwei Tagen in den Wald.

Das ist für mich an der Grenze zu Mobbing. Als Außenstehender sehe ich nur, wie sich Sebastian gegen Vorwürfe verteidigt. Vorgewurfen wird ihm a) dass es einen Piraten mit Initialien benannt hat (der Vorstand hat te seinen Klarnamen protokolliert) und b) dass er auf Missstände öffentlich aufmerksam gemacht hat und die Median das aufgegriffen haben.

Liegt mehr gegen ihn vor, dann raus damit. So klingt das alles hinterhältig.

Von wem wurde der PAV denn gestellt, wenn nun doch nicht vom Landesvorstand? Es gibt das Gerücht, die habe der PAV-Antrag gegen Sebastian ganz oder in Ausschnitten vorgelegen, bevor er veröffentlicht wurde. Stimmt das und wenn ja, wie bist Du daran gekommen?--Phil-Wendland 11:50, 24. Feb. 2012 (CET)

Antwort

Ich finde es doch erstaunlich, wie du das, aus der Ferne, begutachten willst. Ja, der Kommentar ist von mir und ich habe auch schon danach sehr intensiv mit Seb gesprochen, wie kennen uns nämlich recht gut. Und ja, es stimmt, dass ich ein Exemplar habe, dass habe ich von Seb direkt bekommen, wird er dir bestätigen können.

Datumskonventionen

Hallo Plaetzchen,

Bitte beachte die Namenskonventionen im Wiki beim Anlegen von zB Protokollen. Daten werden bei uns immer im Format JJJJ-MM-TT angegeben. Das hat zB zur Folge, dass die Seiten automatisch nach Datum sortiert werden. Wenn die Daten einheitlich geregelt sind, findet man sich außerdem besser zurecht und man kann bestimmte Skripte/Templates verwenden. Für Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung. Grüße Trias 20:29, 2. Feb. 2010 (CET)