Benutzer Diskussion:Pakki

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussionsseite pakki

Layout

Du, fixe Breite ist kacke. Jetzt ist der Inhalt nur noch ein schmaler Streifen auf dem Bildschirm … ka’imi 17:26, 20. Mai 2013 (CEST)

das Problem kenn ich :( kommt auf den Bildschirm an, auf dem IPad sieht es so ein bisschen besser aus.. aber ja, ich würde das auch besser nicht fixen LG -- wako 17:30, 20. Mai 2013 (CEST)

Kandidatur zum Landesvorstand

  • Fragen an mich bitte hier stellen:
    • Bist Du nicht gerade erst Kreisvorstand in Düsseldorf? ka’imi 15:06, 9. Apr. 2013 (CEST)
      • ja, ich bin seit Dezember 2012 Beisitzer im Kreisvorstand Düsseldorf. Im Falle meiner Wahl würde ich dieses Amt natürlich niederlegen. pakki 15:18, 9. Apr. 2013 (CEST)









Ahoi pakki, vermisse Piratenpartei Kroatienhier. Wer Wahlen organisiert muß Trommeln. Grüße -- Wiskyhotel 01:03, 28. Mär. 2013 (CET)

Seite ist jetzt mit Kategorisierung hierher verschoben: [1] Grüße -- pakki 14:58, 9. Apr. 2013 (CET)

dann fehlt Piratenpartei Kroatien doch noch immer! Gibt es die Piraten in Kroatienß -- Wiskyhotel 15:35, 9. Apr. 2013 (CEST)

Vortragstätigkeit

Der WDR sucht Hilfen unter @besserwissen! Wäre hier nicht ein guter Ansatz für einen medienwirksamen Vortrag? Grüße -- Wiskyhotel 02:35, 15. Aug. 2013 (CEST)

Hi Pakki, da bin ich schon wieder. In Sachen Vortrag sollte unbedingt an geeigneter Stelle: "wir fordern die Ämter, Behörden, Gemeinden, Städte, öffentliche Institutionen und Ministerien dazu auf umgehend und sofort pgp-Daten zur verschlüsselten Kommunikation bereit zu stellen"! Eine Vorlage für Antrag (ohne wird es nicht gehen) und das drum herum ist in Vorbereitung und in Kürze unter Prism zu finden. Grüße -- Wiskyhotel 19:02, 15. Aug. 2013 (CEST)

Update: wir "Verschlüsseln die Republik" Bitte verbreiten und Anfragen stellen. Grüße -- Wiskyhotel 02:42, 19. Aug. 2013 (CEST)

Info: BMI stellt keinen ÖFFENTLICHEN SCHLÜSSEL zur verschlüsselten Mail zur Verfügung und Fritz fordert Verschlüsselung vom Bürger. Wie geht das denn? "Verschlüsselt die Republik" :)) Grüße -- Wiskyhotel 19:09, 19. Aug. 2013 (CEST)