Benutzer Diskussion:Ortwin

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte Stellung dazu beziehen

Piratenwiki:Steuerrad#Benutzer_Ortwin_gemeldet -- 90><'/ 02:34, 19. Jul. 2013 (CEST) Ist gemacht. Ortwin 10:35, 19. Jul. 2013 (CEST)

Fragen

Neue Frage stellen

Versammlungsrecht

Wo sind Deiner Meinung nach die derzeitigen Defizite des Versammlungsrechts zu verorten? Freundliche Grüße, Johannes

  • Das Gesetz ist zu lang und kompliziert. Die Anmeldung wurde schwieriger gemacht. Viele Dinge sind so unscharf formuliert, dass sie Polizeiwillkür fördern. Detailierte Kritik, der ich mich anschließen kann, gibt es hier in einem Flyer. Ortwin 22:33, 15. Apr. 2012 (CEST)

AGs

Hallo, Ortwin!

Bist Du wie ich der Meinung, dass, wer beim Grillen bestimmte Themen als Schwerpunkt seiner politischen Arbeit nennt, die entsprechenden AGs auf Landes- und Bundesebene, die sich mit diesen Themen befassen, und ihre bisherigen Arbeitsergebnisse kennen sollte?

Freundliche Grüße,

Johannes

  • Das wäre schon hilfreich, insbesondere, wenn dort gerade wichtige inhaltliche Diskussion stattfindet. Ortwin 22:33, 15. Apr. 2012 (CEST)

Beruflich???

Ich habe gesehen das du sehr viel Zeit also "24/7" in den Wahlkampf stecken möchtest und wohl auch kannst. Ich bin kein freund davon viele Politische Ämter auf wenigen Schultern zu bündeln. Wie ist deine Meinung dazu wenn man die Arbeit(privat Geld verdienen), Stadtrat und Landrat auf nur 2 Schultern bündeln möchte.?

  • Wer in Niedersachsen im Landtag sitzt, muss seinen Beruf ruhen lassen. Da führt kein Weg drum herum. Mehrere Mandate sollte man sich wohl auch nur antun, wenn es dafür gute Gründe gibt. Ortwin 22:36, 15. Apr. 2012 (CEST)

Dokument in Dropbox => Piratenwiki

Hallo,

auf Kryptoparty#Fertige_Präsentationen sind einige Dokumente von Dir auf Dropbox verlinkt, leider sind die nicht "barrierefrei" zugänglich - d.h. ich muss mich dafür bei Dropbox anmelden, was ich aber nicht machen möchte. Es wäre nett, wenn Du entweder entweder die Zugangsrechte so änderst, dass man die Dokumente auch per Link sehen kann, oder hier hochlädst. Ich würde mich sehr freuen. --Wikinaut 22:16, 19. Feb. 2014 (CET)

  • Komisch, bei mir geht der Download-Link ohne Anmeldung. Ich hab das mal komplett als Zip in mein Google Drive gepackt: [1] Sag bescheid, falls das auch nicht geht, und du nen besseren Ort für den Upload hast.