Benutzer Diskussion:Odessa2

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

http://piratenpad.de/sozialliberal

Ich habe genügend Vereine in meinem Leben gegründet um nicht noch einen zu gründen. Statt Vereinsgründung fordere ich Dich auf zu Handeln. http://piratenpad.de/sozialliberal--ArnoldSchiller 02:17, 21. Dez. 2012 (CET)

Aktion: "Ich bin Pirat!"

Hey Odessa! Freut mich, dass du die Aktion unterstützt! :) Wäre toll, wenn du das ganze weiter verbreitest, indem du z.B. darüber bloggst und bei Twitter, StudiVZ, in Chats oder sonstwie darauf aufmerksam machst. Sind ja nur ein paar Klicks. Das ist virales Marketing... ;) Vielen Dank im Voraus! Grüße, --Twitgeridoo 21:41, 13. Aug. 2009 (CEST)

Möp. Jaa, ok, ich geb's zu - habe nicht wirklich gut recherchiert. :D --Twitgeridoo 23:09, 17. Aug. 2009 (CEST)

Furtwangen

Auf demPiratentreff Furtwangen hat sich heute ein neuer eingetragen, siehe auch ML Freiburg: http://wiki.piratenpartei.de/BW:Schwarzwald-Baar-Heuberg/Stammtisch_Furtwangen

Nur so zur Info, fals du es noch nicht bemerkt hast. (Hint mit dem Zaunpfahl)