Benutzer Diskussion:Norder

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Norder,

die Wiki-Mitarbeiter und ich schaffen es einfach nicht mehr, alle neuen Kandidaten im Grillen zu verlinken. Die Verlinkung (Dein Name wird dann blau angezeigt und taucht auf Auswertungstools auf) kannst Du selber herstellen, indem Du statt Michael Berndt folgenden Code eingibst/kopierst, bzw. deinen Namen dementsprechend korrigierst:

Michael Berndt Eckige Klammer, Eckige Klammer Benutzer: Norder senkrechter Strich Michael Berndt eckige Klammer, eckige Klammer
Angezeigt wird dann nur Michael Berndt. Allerdingst mit Verlinkung zu Deinem Profil.

Gruß --Phil-Wendland 00:07, 15. Apr. 2012 (CEST)


Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße,

20:38, 7. Jan. 2012 (CET)

PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de 

Verschieben

Hi Michael, deine Seite hab ich verschoben. Jetzt ist sie im Benutzernamensraum etwas besser geschützt und besser zu deiner Seite verbunden. Den Link hab ich auf deine Seite gepackt, damit du ach die direkte Verbindung hast. Grüße -- Wiskyhotel 19:25, 14. Apr. 2012 (CEST)

Hallo Michael, hat dir meine fürsorgliche Betreuung nicht gefallen? -- Wiskyhotel 22:51, 14. Apr. 2012 (CEST)
Hallo Dr. Michael Berndt, könnte es zu einem Mistverständniss gekommen sein? Wiskyhotel 23:26, 14. Apr. 2012 (CEST)
Hallo, bitte melden. Wiskyhotel 01:26, 15. Apr. 2012 (CEST)

Hallo Michael, ich konnte dich nicht erreichen bzw. du hast dich nicht gemeldet. Aus Grunden des Datenschutzes habe ich den Inhalt deiner Grillseite zur verschobenen Seite übertragen und alle Links entsprechend angepasst.
Hintergrund:

  1. Die Seite stand im Wiki-Namensraum und nicht im Benutzernahmensraum. Der Benutzernamensraum ist für das Auslesen von Suchmaschienen gesperrt und bietet somit einen deutlich besseren Datenschutz als das Wiki.
  2. Die Verknüpfung zur Hauptseite wird automatisch hergestellt.
  3. Die Seite braucht im Benutzerbereich keine Kategorie
  4. es gibt noch weitere Kleinigkeiten ........ die für diese Lösung sprechen.
  5. Die Verlinkung auf der Kanditatenseite wurde von Weblink auf Wikilink umgestellt und angepaßt.
  6. Alle Antworten die du gegeben hast, wurden zu deinem Profil (Hauptseite verlinkt)
  7. Auf deiner Seite wurde ein Link hinterlassen damit eine Verbindung zur Grillseite besteht.

Ich hoffe diese Lösung ist dir recht und bitte das kurz zu Bestätigen. Dieses bestätigen ist eigentlich nicht notwendig, weil meine Aktion den Gepflogenheiten hier im Wiki (Datenschutz Benutzer) entsprechen, ich aber den Eindruck gewonnen habe, du glaubtest ich wolle dir Schaden.
Dem ist nicht so. Ich habe sorgsam darauf geachtet, das nichts deiner Ausarbeitung verloren geht und alles wieder so hergerichtet wird, das dir daraus kein Nachteil entsteht. Darüber hinaus hab ich, wie es üblich ist, noch etliche Links zu deinem Profil gesetzt.
Du kannst es dir ja ansehen und selber eine Meinung bilden. Grüße -- Wiskyhotel 03:07, 15. Apr. 2012 (CEST)

Hallo Whiskey-hotel!

zunächst einmal Danke für Deine Unterstützung!

Ich bin allerdings im Umgang mit dem Wiki noch so unerfahren, dass ich nur ahne, wovon Du redest und womit Du mich unterstützt hast. Bei der Einstellung meiner Daten in die Kandidatenliste habe ich mich an der Vorlage eines anderen Piraten orientiert und offensichtlich sehr unkonventionell gearbeitet.

Nochmals Danke für die Unterstützung!

Gerne wieder. Nur solltest du wenn oben der Nachrichtenbalken erscheint, mit "Du hast eine neue Nachricht...." die Links benutzen weil jemand dir eine Nachricht auf deiner Diskussionsseite hinterlegt hat. Damit kannst du viel besser reagieren und auf Nachrichten auch antworten. Das wäre, wie jetzt hier, sehr nützlich gewesen, weil a) du hättest auf Fehler reagieren können, b)wir hätten besser helfen können. Letzteres ist hier, für dich, sicher mit viel Positiveffekt verbunden. Grüße -- Wiskyhotel 11:38, 15. Apr. 2012 (CEST)
Aus ganz praktischen Gründen bitte ich dich, deine Einträge am Ende mit - ~~~ oder -- ~~~~ zu Kennzeichnen. Die nach dem Speichern generierten Links sind ein wichtiger Bestandteil der Wiki-Navigation! Informationen dazu findest du hier oder Hier.


EU/US Transatlantic Trade and Investment Partnership (TTIP) Draft Leaked