Benutzer Diskussion:Murgpirat

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fragen an mich und zu meinen Positionen? Dann her damit! Aber bitte schön ordentlich mit Zwischenüberschriften, gell! :-)



Mein Diskussionsbeitrag auf der Diskussionsseite

Nun nachdem Du Dich im Wiki beim Frankfurter Kollegium eingetragen hast, habe ich Dir die Nachricht auf der Diskussionsseite hinterlassen. Spam ist das nicht, sondern das was in einem Wiki halt so stattfindet. Nein, ich trage es nicht auf Deiner Benutzerseite ein. Irgendwie seid ihr vom Frankfurter Kollegium doch mehr Ninjas als ich dachte. --ArnoldSchiller 05:57, 21. Dez. 2012 (CET)

Dein Text war kein Diskussionsbeitrag, sondern ein Aufruf zur Unterstützung deiner Gegenkampagne zum Kollegium. Es wurde keine Frage an mich persönlich gestellt, somit kann auch keine Diskussion entstehen. Ergo: Spam. Da du den selben Text wohl bei vielen Nutzern gepostet hast, ist es sogar sehr viel Spam. Zudem solltest du besser recherchieren, denn ich bin derzeit kein Mitglied des Kollegiums. Ich unterstütze zwar die Ziele, nicht jedoch die Ausgründung als Verein, auch wenn ich die Absichten dahinter gut verstehen kann. Wenn du hier also das Kollegium abfällig als Ninjas bezeichnest, zeigt es nur, auf welch niederem Niveau du dich nach minimaler Kritik an dir selbst schon bewegst. Den Rest zum Thema hab ich auch schon auf deiner eigenen Diskussionsseite eingetragen. --Murgpirat 10:58, 21. Dez. 2012 (CET)