Benutzer Diskussion:Mms

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erklärung zur Rückgängigmachen von Änderungen

Damit eines klar ist: Das Hausrecht im Piratenwiki hat einzig und alleine die Piratenpartei Deutschland! Die Rückgängigmachung deiner Änderungen erfolgte aus den folgenden Gründen:

  • Ich bin als Administrator für die Aussagen auf den Seiten organisatorisch verantwortlich. Maßgeblich für mich ist wiederum die Parteimeinung und Aussagen wie "Die Drogenpolitik verrät Grundsätzliches darüber, ob eine Partei den Bürger eher als selbstbestimmtes Individuum sieht oder als lenkbares Schaf, das von der Obrigkeit vor bösen Einflüssen beschützt werden muss (und kann!)." sind als Meinungsäußerung eines Einzelnen akzeptabel, wenn das aber als Einleitung in einem Artikel steht und dadurch als Parteimeinung aufgefasst werden könnte, muss ich tätig werden.
  • Die organisatorsiche Verantwortung für das Wiki liegt bei der AG Wiki, es ist nicht akzeptabel, wenn ein Benutzer Diskussionsbestandteile willkürlich löscht und die Diskussionen dadurch verschwinden lässt oder aus dem Zusammenhang reißt, sehe ich mich ebenfalls gezwungen einzugreifen, zumal wenn es sich dabei um Äußerungen von anderen Usern handelt.

Ich möchte dich darum nachdrücklich darum bitten, die Rücksetzung meiner Änderungen ab sofort zu unterlassen. Solltest du mit meinen moderatorischen Eingriffen nicht einverstanden sein, steht es dir frei, die Sache der AG Wiki, dem Vorstand oder dem Schiedsgericht vorzutragen. Solltest du es nicht unterlassen, sehe ich mich gezwungen, temporäre Maßnahmen zu treffen, bis die Situation offiziell geklärt ist. Das wars erstmal von mir, auf eine Diskussion werde ich mich nicht einlassen. --Hoshpak 21:01, 18. Sep. 2008 (CEST)

NCL

Screenshot bitte, was da genau nicht bei dir will. Gruß, Jamasi 17:03, 21. Okt. 2008 (CEST)

Bitte sehr:
Screenshot der Seite Handout mit dem Konqueror Version 3.5.5.
--Mms 17:15, 21. Okt. 2008 (CEST)
Mein Konqueror 3.5.9 stellt es, wie ich gerade nochmal getestet habe, richtig dar. Meine Empfehlung: Updaten. --Jamasi 02:08, 22. Okt. 2008 (CEST)
Meine Empfehlung: Lasst uns im Wiki-Style schreiben (das mache ich). Den NCL-Tag habe ich in keinem W3C-Format gefunden – und ich bin [[Kategorie:Benutzer kann (X)HTML|4]]. --Mms 09:43, 22. Okt. 2008 (CEST)
ncl ist (extension-) wiki-style und hat nicht mit w3c zu tun. -- mauk 20:06, 22. Okt. 2008 (CEST)

Mailingliste "AG Bauen und Verkehr"

Hallo. Du hast dich als Interessent in die AG Bauen und Verkehr eingetragen. Um eine bessere Kommunikation zwischen den Mitgliedern und Mitarbeitern zu erreichen, haben wir jetzt eine Mailingliste eingerichtet.

Ich würde mich freuen, wenn du diese bestellen würdest. Wenn du Fragen zur Funktionsweise oder zu anderen Themen hast setze dich bitte mit mir in Verbindung. Danke und Gruß! RicoB CB 19:21, 3. Okt. 2009 (CEST)

Komm ruhig von der Palme wieder runter und ab in die reale Umsetzung. Auch wenn vielleicht nicht alle Deiner Ideen umgesetzt werden. Das ist halt dann Meinungsbildung und Mehrheitsentscheid. Mach ruhig in Ruhe und aller Sachlichkeit wieder mit. Auch kritische Meinungen sind innerhalb der Partei erwünscht und gewollt. So zumindest meine Denke und ich werde mit Sicherheit noch oft genug k*** wenn meine Meinung nicht durchgeht... --ThomasG 00:52, 6. Okt. 2009 (CEST)

Euer Bundesvorsitzender sieht das anders: Diskussion:AG Innerparteiliche Transparenz#Transparenzverstoss:_Sperrung_von_Mms. Das beständige und hauptsächlichste Ziel jeder demokratischen Regierung ist es, jede gegen sie gerichtete Kritik zum Schweigen zu bringen. --Mms 20:20, 6. Okt. 2009 (CEST)

Deine Probleme mit Niemand3

Hallo Max Moritz,

ich kann zwar nicht behaupten, mich zu freuen, dich wieder im Wiki zu sehen, möchte dich aber trotzdem bitten, die Hetzkampagne gegen mich einzustellen. Ich hatte in den letzten Wochen so gut wie keine Zeit, mich ums Wiki zu kümmern und daher sind mir deine Änderungen auch nicht aufgefallen.

Ich spiele generell mit offenen Karten und verstecke mich nicht hinter anonymen Accounts. Im Übrigen habe ich angesichts unserer Vorgeschichte die anderen Admins gebeten, etwas zu tun, sofern die Situation eskalieren sollte. Und das ist keine Drohung, sondern nur die Feststellung der Tatsache, dass ich mich nicht wieder mit dir rumärgern möchte. --Hoshpak 20:50, 8. Okt. 2009 (CEST)

Mögliche Aktion Unterstützung des Bahntrampen

„Bahntrampen“ ist praktische Lebenshilfe für GeringverdienerInnen, HartzIV-EmpfängerInnen, Flüchtlinge und „Papierlose“. Jedoch nicht nur. „Bahntrampen“ ist auch Politik. Wir fordern den freien Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) für Alle – zu jeder Zeit und an jedem Ort in dieser Republik und auch weltweit. Die Kosten für die Infrastruktur hat die Gemeinschaft zu tragen, über Steuern oder eine zweckgebundene Abgabe, denn eine nachhaltige, umweltfreundliche Mobilität verstehen wir als Menschenrecht und als Grundlage des sozialen Zusammenlebens.

Durch eine offensiv beworbene Aktion wie das Bahntrampen könnte die Zahl an Bus- und Bahnfahrern steigen. „Dann ist nicht mehr genug Platz, wir brauchen neue Busse und das kostet Geld“.Die Spirale bewegt sich noch weiter: Der Ticketpreis wird gleichermaßen von Kunden und Mitteln der öffentlichen Hand finanziert. „Erfahrungsgemäß kommt das Geld in den vergangenen Jahren nicht aus den öffentlichen Kassen, da es viele Kürzungen gegeben hat. Also müssen die Kunden wieder mehr zahlen“, erklärt Stock.

Du fragst dich jetzt sicher, wieso du soetwas von mir bekommst? -Naja ganz einfach, ich bin durch Zufall auf deine Äußerungen gestoßen...habe mir dann dein Profil angesehen, bzw. die verlinkten Texte. Und auch wenn deine Argumentation etwas *verdreht* ist, will ich von dir ein Statement lesen. Elbarbudo 15:55, 13. Okt. 2009 (CEST)

AG Drogen

Hallo,

Bitte nimm es mir nicht übel, aber ich habe dein Zukunftsmodell aus der AG Drogen von der Seite ausgeblendet, denn da kommt schon seit Wochen kein Inhalt nach. Für den Fall das du etwas einstellst kannst du deinen alten Eintrag leicht wiederherstellen, der ist im Moment nur als Kommentar ausgewiesen. -- access 02:14, 26. Okt. 2009 (CET)

Dein Benutzername

Dein Benutzername hier im Wiki lautet Mms. Daher auch evtl. Änderungen, damit die Suchfunktionen im Wiki case-sensitive sind. Nur als Hinweis! Wenn Du ihn in mms ändern möchtest, wende Dich bitte an die entsprechenden Stellen. ThomasG 01:07, 24. Nov. 2009 (CET)

Mein Benutzername ist mms. Aufgrund technischer Beschränkungen wird er als Mms angezeigt. Was fällt Dir ein, einzig bei mir darauf zu bestehen, dass der Ankertext mit dem Link teilübereinstimmt? Anscheinend ist Dir das Konzept des Ankers für Links unbekannt. Wenn Du keine Ahnung hast, vergreife Dich gefälligst nicht am Eigentum fremder Leute! --Mms 01:10, 24. Nov. 2009 (CET)
Wie Du sicherlich festgestellt hast, habe ich Deine Änderung auch nicht wieder rückgängig gemacht. Und die Sache mit dem Eigentum überlasse ich besser den Regelungen im BGB. Und gerade hast Du als Mms um 1:10 geschrieben auch in Deinem Ankeretext. - Nur als Hinweis, dass Du Dich verschrieben hattest. Aber das mache ruhig, wie Du möchtest. Und ich finde es immer wieder erstaunlich, wie oft ich in Deinen Augen keine Ahnung habe. - Aber damit muß ich wohl leben.ThomasG 01:14, 24. Nov. 2009 (CET)

Äußerungen und Änderungen in Verkehr

Es geht um folgende Änderung an der Seite Verkehr

Zuerst einmal ist es eine Unverschämtheitvon dir, eine von mir gemachte Aussage ohne vorhergehende Diskussion zu Ändern. Ich sehe meine Aussage als Alternative zu deiner, da sie ebenfalls Radfahrer stärken möchte, aber auf eine andere Art und Weise. Ob du das als Contra siehst ist mir egal, du hast mich vorher zu fragen ob du meine Aussage ändern darfst. Ich sage dir gegenüber auch ganz offen, dass ich eine solche Änderung als konstruktiven Beitrag von anderen Personen durchaus dulden würde. Nachdem ich mir allerdings einige deiner Beiträge durchgelesen habe und deine Antwort auf meinen Vorschlag vorliegen habe, sehe ich mich außer Stande bei dir zwischen konstruktiver Kritik und reinem Willkürlichen Diskussionvandalismus zu unterscheiden.

Des weiteren empfinde ich deine Aussage ich wolle Radfahrer systematisch vernichten und würde in einer Weise, die geeignet sei den öffentlichen Frieden zu stören, zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstacheln sowie zu Gewalt- und Willkürmaßnahmen aufrufen als Beleidigung, wenn nicht sogar als Verleumdung.

Als einzigen sinnvollen Satz sehe ich in deiner Aussage, dass nicht nachgewiesen ist, dass Radwege den Radverkehrsanteil heben. Dem kann ich so zustimmen, da auch ich dafür keinen Beweis habe außer, dass es in meiner Heimatstadt ein sehr gut ausgebautes Radwegesystem gibt, dass ich persönlich mehrmals am Tag benutze und welches ich nicht missen möchte.

In einem weiteren Teil deiner Aussage versucht du mit merkwürdigen Zitaten von Adolf Hitler die Ungeheurigkeit des Kraftwagenverkehrs darzustellen. Welchen Sinn ergibt das im Zusammenhang mit Radwegen?

Außerdem behauptest du, dass es erwiesen sei, dass der Bau von Radwegen das aufstellen von Fallen bedeute. Mir erschließt sich weder der Sinn (was meinst du mit Fallen?), noch lieferst du eine Quelle für deinen Beweis.

Aufgrund des beleidigenden und des fehldenden konstruktiven Charakters deiner Aussage, fordere ich dich daher auf, deine Aussage umgehend zurückzuziehen und die von dir an meinem Beitrag gemachten Änderungen zurückzunehmen. --Floh1111 22:29, 24. Nov. 2009 (CET)

Fascho, halts Maul! --Mms 22:32, 24. Nov. 2009 (CET)

Sperrantrag gegen Mms

Der Fairness halber sei darauf hingewiesen:

Antrag auf Sperrung von Benutzer:Mms

ThomasG 22:05, 26. Nov. 2009 (CET)

Du kennst keine Fairness, denn Du bist ein Faschist. Der unbegründete Sperrantrag beweist es ein weiteres Mal. Das ist Demokratie und ein Paradebeispiel dafür, dass Demokratie abzulehnen ist. Es ist Unterdrückung pur. --Mms 22:09, 26. Nov. 2009 (CET)
Das nehme ich jetzt mal so hin und werde auf die Strafanzeige auch diesmal verzichten. Sowas vor Gericht zu klären wäre unter meinem Niveau. Darfst Du gerne schriftlich festhalten. Bislang hatte ich gehofft, dass Du Dich noch argumentativ äußern würdest. Die Gründe dafür kannst Du gerne nochmal nachlesen, auch wenn Du von "unbegründet" redest. Die Nichtunterwerfung gegenüber der Demokratie werte ich vorerst als Anarchiebefürwortung, was dem Ziel der Piratenpartei widersprechen würde. - Aber wie schon öfters geäußert: gegen fundierte Meinung und nachvollziehbare Argumentation habe ich nichts - andere hier im Wiki gewiß auch nicht. ThomasG 22:38, 26. Nov. 2009 (CET)
Doch, Du hast etwas gegen meine fundierte Meinung. Du willst Radfahrer systematisch vernichten und denen, bei denen es nicht gleich geklappt hat, die Knochen brechen und die Organe zerfetzen. Weil ich dagegen nachvollziehbar argumentiere, zensiert Ihr mich und wollt mich rauswerfen.
Anarchie war das erklärte Endziel von Marx und Engels -- es ist keineswegs absurd, als politische Partei auf die Anarchie hinzuarbeiten. Wer gegen die staatliche Verfolgung Anne Franks nach Recht und Gesetz ist, kann nur ein Anarchist sein.

„Der Anarchismus hat viele Feinde, die natürlich die Wahrheit verschweigen werden. Warum der Anarchismus Feinde hat, und wer sie sind, werden Sie später in diesem Buche erfahren. Ich kann Ihnen aber schon jetzt sagen, daß weder Ihr politischer Führer noch Ihr Arbeitgeber, weder der Kapitalist noch der Polizist aufrichtig mit Ihnen über den Anarchismus sprechen werden. Die meisten von ihnen wissen auch nichts über ihn, aber alle hassen ihn. Ihre Zeitungen und Publikationsorgane -- die kapitalistische Presse -- sind ebenfalls gegen ihn. Selbst die meisten Sozialisten und Bolschewisten stellten ihn falsch dar. Es ist allerdings wahr, daß die Mehrheit unter ihnen es auch nicht besser weiß Aber die, die es besser wissen, sagen oft nicht die Wahrheit und setzen Anarchismus mit Aufruhr und Chaos gleich. Sehen Sie selbst, wie unredlich viele in diesem Punkt sind: Die größten Lehrer des Sozialismus -- Karl Marx und Friedrich Engels -- haben gelehrt, daß der Anarchismus aus dem Sozialismus hervorgeht. Sie sagten, daß erst der Sozialismus kommen muß aber daß auf den Sozialismus der Anarchismus folgen wird und daß dieser für die menschliche Gesellschaft eine noch freiere und bessere Lebensform darstelle als der Sozialismus. Die Sozialisten, die auf Marx und Engels schwören, beschimpfen den Anarchismus beharrlich als »Chaos und Aufruhr«, all dies zeigt Ihnen, wie ignorant und unredlich sie sind.“
Alexander Berkman: ABC des Anarchismus. Einführung. 1929.

Weswegen willst Du mich denn anzeigen? Wegen Beleidigung? Du Antipirat!
Ihr werft mir nichts vor, was einen Ausschluss rechtfertigt. Seit wann lassen sich Piraten von irgendwelchen Vereinen vorschreiben, was sie zu denken haben? --Mms 23:53, 26. Nov. 2009 (CET)
Hi mms! Die genannten Gründe scheinst Du anscheinend nicht annähernd zu akzeptieren. Warum sind das für Dich keine Gründe?? Von welchen Vereinen redest Du? - Ich hatte keine Vereine erwähnt! Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich Dich Anzeige, sondern eher, dass ich darauf verzichte. Folglich die Aussagen bitte nicht verdrehen. Und als kleiner Hinweis, die Kirchenlehre hat nichts mit der Rechtsprechung in Deutschland zu tun. Zumal von 1929, seitdem ist auch die Kirchenlehre weiterentwickelt. Das Strafgesetzbuch gilt aber für "Jedermann" in der sich im Einflußbereich der Bundesrepublik aufhält. Auch für Dich, soweit Du "hier" bist. Und ansonsten, was hat Anne Frank mit dem derzeitigen Rechtssystem zu tun? Aus heutiger Sicht wird verurteilt, was damals geschah. Ich bitte Dich um nachvollziehbare Antworten und falls nötig mit Quellen aus neuerer Zeit. - Schließlich habe ich die "Hoffnung" für Dich noch nicht aufgegeben. Und außerdem: Johannes 8, 7. ThomasG 01:29, 27. Nov. 2009 (CET)
Es wird auf den Artikel über mich im Wiki von Mein-Parteibuch.com verwiesen, doch dort finde ich nichts, was gegen mich spricht. Außerdem ist es inkompetent sich auf so eine Quelle zu stützen. Selbstverständlich sind da auch Lügen dabei.

„Piraten nehmen nichts für gegeben hin. Sie hinterfragen, und bedienen sich dabei ihres eigenen Wissens. Dabei nutzen sie die Originalquellen und Medien kompetent.“
Kodex 2.0

Ich habe dem Lümmel Tueksta Manieren beigegbracht. Er hat diese Seite, auf der ich der Herr bin, vandaliert. Menschen ohne Benimm schaden jeder Partei.

„Piraten sind tolerant und gegen Diskriminierung. Niemand darf aufgrund seiner (geographischen oder sozialen) Herkunft, seines Glaubens (oder Nicht- Glaubens), seines Aussehens (Hautfarbe, oder Physiognomie), seiner Sprache, seines Geschlechts, seiner sexuellen Orientierung, seiner Kultur, seiner (körperlichen oder geistigen) Fähigkeiten, seiner politischen Anschauungen, seines Alters oder aufgrund seiner Lebensweise diskriminiert werden!“
Kodex

Dass Du hier eine Beleidigung herbei phantasierst, ist extem unpiratig:

„Allerdings sind Piraten auch streitlustig. Sie sind keine verschworene Gemeinschaft, die Harmonie anstrebt, sagen sich offen ihre Meinung und erwarten auch von anderen klare und kurze Ansagen. Ein Gegner wird klar als solcher benannt, Freundlichkeiten um ihrer selbst willen sind von einem Piraten nicht zu erwarten. Umgekehrt kann ein Pirat auch einmal grobe Worte einstecken, ohne beleidigt zu sein.“
Kodex II

Bitte meine Aussagen nicht verdrehen. Ich richte mich nicht nach der Kirche, um zu wissen, was von der BRD-Justiz zu halten ist. Alexander Berkmans ABC des Anarchismus stammt aus dem Jahre 1929. Auch Jesus ist gegen Demokratie: Matthäus 7,13-14.
Wie kommst Du darauf, irgendein anderes Rechtssystem auf den Fall Anne Frank anzuwenden als das dafür gültige? Entweder man findet Recht und Gesetz gut, dann findet man auch das Verfahren gegen Anne Frank gut, oder man ist Anarchist und erlaubt sich eine von Recht und Gesetz abweichende Meinung.
Ich verbitte mir, dass Du Hoffnung in mich hast. Niemand wird mich zum Faschisten erziehen können. Aber es ist ja sowieso gelogen, schließlich willst Du mich ausschließen. --Mms 15:31, 27. Nov. 2009 (CET)
Wieso sollte ich dich zum Faschisten erziehen können? -- Niemand5 16:30, 27. Nov. 2009 (CET)
Hi Mms,
würdest Du bitte trotz aller Meinungsverschiedenheiten hier niemanden "ein Faschist" nennen. Danke greetz klml 22:40, 26. Nov. 2009 (CET)
Bitte abgelehnt. »Faschismus« ist die emotionelle Grundhaltung des autoritär unterdrückten Menschen der maschinellen Zivilisation und ihrer mechanistisch-mystischen Lebensauffassung. Ich bekämpfe den Faschismus, indem ich mich für die Beendung der sexuellen Unterdrückung von Kindern einsetze. Bitte erst informieren, bevor Du hier unbedarft herumtönst. Danke. --Mms 23:53, 26. Nov. 2009 (CET)
Hi Mms,
das was Du da als Quelle angibst ist ein Theorie. Wenn Du aber hier jemand "Fascho" nennst stellst du ihn auf die gleiche Stufe mit totalitären Massenmördern, das ist einerseits ein persönliche Beleidigung die ich nicht akzeptieren will, andererseits relativierst Du damit "echte Faschos". Nicht jeder der nicht Deiner Meinung ist, ist ein "Fascho". Ich bitte Dich auf diesen Begriff zu verzichten. merci & greetz klml 00:43, 27. Nov. 2009 (CET)
Es gibt keine echteren Faschisten als die Faschisten, die ich Faschisten nenne. Blockwart Arvid Doerwald und Komplizen setzen in der Partei eine totalitäre Gesinnungsdiktatur durch. Mit Bedauern nehme ich zur Kenntnis, dass Du meiner Bitte nicht nachgekommen bist. Wenn Du eine andere Auffassung von Faschismus hast als Wilhelm Reich, musst Du dies begründen. Ich habe Deine Bitte bereits überdeutlich abgelehnt. --Mms 15:31, 27. Nov. 2009 (CET)

Dauerhafte Sperrung aus dem Forum

Hallo mms, vorgestern habe ich Dir im Forum eine einwöchige Sperre wegen Beleidigungen und Unterstellungen erteilt. Darüber habe ich Dich u.a. per Mail informiert. Gestern Nacht hat mir ein Admin mitgeteilt, das dies bereits die dritte Sperre sein und Du deswegen, entsprechend der Regeln, dauerhaft gesperrt wirst. Mir waren Deine vorhergehenden Sperren nicht bekannt, da ich erst seit Juni im Forum tätig bin. Das Versehen tut mir Leid, ich bitte hiermit um Entschuldigung, dass ich den Zeitraum der Sperre zu kurz gefasst habe.

viele Grüße aus dem Werratal,

Arvid Doerwald 01:46, 27. Nov. 2009 (CET)

Es ist keine Kleinigkeit, etwas zu schreiben, ja sogar ein neues Thema anzufangen. Halte Dich gefälligst an unsere Regeln. Noch nie wurde begründet, warum ich ausgesperrt wurde. Auf meine explizite Nachfrage wurde die Sperre einfach noch um einen Monat verlängert. Die Botschaft ist klar: Dies ist eine Kampagne der Gesinnungspolizei gegen mich. Auch dieses Mal wurden die angeblichen »schwerwiegende Beleidigungen« zensiert, damit niemand den Vorwurf prüfen kann. Du hast mich natürlich nicht darüber informiert. Ein Tag nachdem mich Blockwart Miriam fragte, ob ich schon mal etwas von Meinungsfreiheit gehört habe, weil ich der Einzige bin, der sich über die von Piraten betriebene Volksverhetzung gegenüber Radfahrern empört, werde ich auf ewig im Forum gesperrt. Voll bloßgestellt! Oliver Niebuhr beschwört seine Genossen, »Eine Sperrung hat in diesem Fall absolut nichts mit Zensur zu tun.« Was öffentlich geredet und geschrieben wird, bewegt sich auf dem Niveau von Beschwörungsformeln – eine Art Polit- oder auch Weltanschauungsvoodoo.

„Um eine entsprechende Bewusstseinsbildung in der Partei zu verhindern, wird er seit September 2008 von den Piratenparteien zensiert. Zunächst wurde Sievers im Wiki zensiert, in dem Helmut Pozimski alle seine Änderungen rückgängig machte und ihm mit Sperre drohte. Dann wurde er von der internationalen Piratenparteien-Mailingliste geschmissen, weil er eine Änderung des Manifests angeregte (Anarchie als Endziel)[7], Aufklärung über 9/11[8] und die Beendung der sexuellen Unterdrückung von Kindern[9] forderte. Als er sich auf der Aktiven-Mailingliste darüber beschwerte und darüber aufklärte, wie Jens Seipenbusch die Partei auf internationalem Parkett schädigt, wurde er von Jens Seipenbusch auf der Mailingliste »moderiert«. Daraufhin wurde er im Forum für einen Monat gesperrt, und an dem Tag, an dem er nach Monaten wieder im Forum schrieb, gleich wieder gesperrt – erst für einen Monat, auf Nachfrage warum, wurde die Sperre von Jürgen Neuwirth noch um einen Monat verlängert. Als Sievers daraufhin auf der Politik-Mailingliste nachfragte, was die Scheiße soll, wurde er von Jens Seipenbusch gleich wieder »moderiert« – das heißt völlig zensiert. Diese scheinheiligen Verräter leugnen, dass sie Sievers seit September 2008 zensieren. Die Piratenparteien wenden Zensur an!“
http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Max_Moritz_Sievers

--Mms 15:51, 27. Nov. 2009 (CET)

Richtig verschieben

Hey Max (Moritz?), Danke für den Hinweis. Normalerweise benutze ich die Funktion auch.. Aber wen es um das vereinen zweier Seiten geht, ist das nicht möglich. Liebe Grüße, --Edward 14:43, 27. Nov. 2009 (CET)

andere Benutzerseiten

Bitte unterlasse es auf anderen Benutzerseiten zu editieren, auch wenn die Änderungen deiner Ansicht nach korrekt sind. --Trias 16:49, 23. Feb. 2010 (CET)

Änderungen an meiner Benutzerseite durch Fremde:
Deswegen hatte ich mich bei den Admins beschwert, doch keine konstruktive Antwort bekommen.
Änderungen an meiner Diskussionsseite durch Fremde:
Ja, wo leben wir denn? Hier werden meine Edits auf meiner Diskussionsseite von Fremden rückgängig gemacht!!! Kein Admin hat da Abhilfe geschaffen. Also: mach' mich nicht an! --Mms 17:31, 23. Feb. 2010 (CET)