Benutzer Diskussion:Michamo

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dateien

Hi, könntest du vielleicht noch eine passende Kategorie für die vielen POG-Logos anlegen? dann fliegen die ncih so herrenlos rum, danke ;) --Tueksta 17:56, 25. Apr. 2010 (CEST)

Wer möchte, das Logos/ Grafiken ... einer Kategorie hinzugefügt werden, darf gerne selbst passende Kategorien anlegen bzw. auswählen. Michamo 12:06, 28. Apr. 2010 (CEST)

Gibt ja auch sowas wie Kategorie:Logo - aber je mehr arbeit du dir persönlich einsparst, desto mehr arbeit lastest du anderen auf :P --Tueksta 23:23, 28. Apr. 2010 (CEST)
Ich habe den Logos die Kategorie "Logo" hinzugefügt - das hättest du aber auch tun können. Michamo 10:09, 30. Apr. 2010 (CEST)
Dann lernen wir ja nichts dabei. Und hätte ja sein können, dass die Bilder noch in andere Kategorien sinnvoll hineinpassen. --Tueksta 11:19, 30. Apr. 2010 (CEST)
Wenn ich etwas lernen will, werde ich das tun. Kategorien kann ich durchaus einfügen und tue dies im Regelfall auch. Da die Piraten ohne Grenzen eine eigenständige Organisation sind, habe ich bewusst darauf verzichtet den Logos eine Kategorie zuzuweisen. Den Verantwortlichen der POG wurden die Links zu den Logos mitgeteilt. Meine Aufgabe als Designpirat sehe ich primär in der Generierung von Grafiken und Ideen, welche die Piraten unterstützen. Bürokratie hält mich mitunter davon ab. Wenn jemand der Meinung ist meine Grafiken sollten wo auch immer auftauchen, so kann er gerne im piratischen Sinne selbst denken und handeln, und mir so unnütze Zeitverschwendungen ersparen. Ein Blick auf andere Grafiken von mir hätte offenbart, das diese sehr wohl mit Kategorien versehen sind - und zwar dann, wenn ich es für sinnvoll erachte.

- Topic closed -

sinnvolle Kategorien sind halt der feine Unterschied zwischen einem ImageShack und einem Piratenpartei-Wiki. --Tueksta 12:57, 30. Apr. 2010 (CEST)