Benutzer Diskussion:Michael Ebner

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

http://piratenpad.de/sozialliberal

Ich habe genügend Vereine in meinem Leben gegründet um nicht noch einen zu gründen. Statt Vereinsgründung fordere ich Dich auf zu handeln. http://piratenpad.de/sozialliberal--ArnoldSchiller 02:58, 21. Dez. 2012 (CET)

  • Antwort Michael Ebner: Ich nehme das zur Kenntnis und halte es für keinen guten Stil, Diskussionsseiten im Wiki zu spamen - ich bin per eMail erreichbar, die Adresse steht in meiner Profilseite... Michael Ebner 14:47, 23. Dez. 2012 (CET)

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss... Also, "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim anlegen oder editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgruppen mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Dann bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Nur zu... Vielleicht fängst du mit deiner Benutzerseite an... ;)

Viele Grüße, --Twitgeridoo 01:28, 4. Okt. 2009 (CEST)

Dein Hausrechtsanspruch auf der Seite Bundesparteitag/Geschäftsordnung

[JFYI] --Bodo Thiesen 23:48, 6. Mai 2010 (CEST)

Frageseite Kandidatur BPT11

Hi,

hast du eine Frageseite zu deiner Kandidatur auf dem BPT11?

Ja ich weiß, Versammlungsamt. Trotzdem will ich von jedem potentiellen Wahlleiter wissen, ob er vor hat jeden Kandidaten mit nervigen, repetitiven Fragen zu löchern, deren Antworten keinen interessieren.

Beste Grüße, Anthem

Antwort

Nein, ich habe keine Kandidatenseite und beabsichtige auch keine solche.

Ich habe vor, technische Wahlleitung zu machen, also Aufsummierung der Einzelergebnisse der Wahllokale. Auf die Bühne gehe ich nur, wenn - wie in Chemnitz - kurzfristig der designierte Wahlleiter ausfällt.

Sollte das der Fall sein, so werde ich das umsetzen, was die inhaltliche Vorbereitung des BPT und die vor allem die Versammlung beschlossen haben.

Reaktion

Danke. Meine Stimme hast du :) --Anthem 02:14, 17. Feb. 2011 (CET)