Benutzer Diskussion:Martin Häcker

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liquid Democracy

Lust mitzumachen? Liquidizer, ein Abstimmungs- und Umfragetool Max WeberII 23:51, 14. Dez. 2009 (CET)

Lust ja - zeit leider nein. Viel Erfolg auf jeden Fall und ich werde euch definitiv verfolgen! --Martin Häcker 20:56, 15. Dez. 2009 (CET)

Seiten ändern

Hallo Martin, du hast auf der LV Berlin Diskussionsseite ein Diskussionsbeitrag der eine Reihe von Templates aufgelistet hat so geändert dass du erst die Template Liste entfernt hast und dann von "oben genannte seiten nicht aendern" auf "alle berliner seiten nicht aendern". Ist das wirklich so gemeint? Und wenn ja wieso steht es auf der Diskussionsseite und nicht auf der Startseite? Und welche Seiten genau sollen nicht geändert werden? Hier der Diff Gruss --Bernd 'eckes' Eckenfels 04:40, 15. Okt. 2009 (CEST)

Du hattest mich gefragt wieso ich die Änderungen gemacht hab: Wir haben damals die Startseite aufgeräumt dass die Templates wieder direkt auf der Startseite enthalten waren - und die Änderung mit den Berliner Seiten erschien mir angebracht. Hilft dir das weiter? Grüße --Martin Häcker 20:11, 15. Okt. 2009 (CEST)
Nicht so richtig: mir ging es eigentlich nur darum das die urspruengliche Meldung dort wohl nur vor Formatierungsänderungen einiger zentraler Templates schützen sollte und inzwischen verbietet sie die Änderungen aller seiten (inhalte) des LV Berlin. Das fände ich dann etwas unpiratig. Gruss Bernd --Bernd 'eckes' Eckenfels 01:50, 16. Okt. 2009 (CEST)
Hast Recht - eigentlich brauchts das nicht mehr. Ich mach es mal weg bis wieder ein Bedarf auftaucht - dann können wirs ja wieder hinschreiben. Grüße, Martin Häcker 09:24, 16. Okt. 2009 (CEST)

unbenutztes Bild

Hallo Martin, brauchst du das Bild Datei:Martin Häcker.jpg|100px noch? Wenn nicht, überlege ob du es, aus Datenschutzgründen nicht besser löscht oder es löschen lässt. Bedenke es wird nicht benutzt. Solltest du dich sinnvoller Weise zur Löschung entschließen, entferne bitte auch den Kategorie-Eintrag [[Kategorie:Piratenbilder:unbenutzt]]. Wenn du Fragen hierzu hast oder Hilfe benötigst, bitte kurz bei mir melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 09:17, 16. Jan. 2011 (CET)

  • Anfrage vergeblich, daher Löschantrag gestellt -- Wiskyhotel 02:38, 28. Dez. 2011 (CET)