Benutzer Diskussion:Magges

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

http://piratenpad.de/sozialliberal

Ich habe genügend Vereine in meinem Leben gegründet um nicht noch einen zu gründen. Statt Vereinsgründung fordere ich Dich auf zu Handeln. http://piratenpad.de/sozialliberal--ArnoldSchiller 02:18, 21. Dez. 2012 (CET)

Hallo Matthias,

auf der BW-Mailingliste hat NineBerry darum gebeten, dass sich jemand um die Übersichtsseite der Stammtische kümmert um sie etwas übersichtlicher und hübscher zu gestalten, aber auch vor allem aktuell.

Dieser Aufgabe stelle ich mich zur Zeit.

Als Ansprechpartner des Stammtischs Kirchheim/Teck bitte ich dich hiermit den Termin im Header immer auf dem Laufenden zu halten.

Ich will dich bzw. euren Stammtisch natürlich auch auf dem aktuellen Stand der Seite halten und würde dazu gerne die E-Mail-Adresse eures "Wiki-Beauftragten" in einen privaten Verteiler aufnehmen. Wer auch immer sich an eurem Stammtisch sich für eure Wiki-Seite verantwortlich zeigt, möge mir bitte eine kurze E-Mail schreiben.

Selbstverständlich werde ich diese E-Mail-Adresse auf keinen Fall an dritte weiter geben, es sei denn ich bekomme das ausdrücklich erlaubt.

Vielen lieben Dank für deine und eure Hilfe

piratige Grüße aus Heidelberg

Markus

Folgt...

Hi Magges, der vermutlich gewünschte Name ist [Benutzer:Mägges/Fragen und Antworten]. Damit wäre es eine Unterseite deiner Hauptseite. Jede gewünschte Bezeichnung ab dem / geht natürlich auch. Wenn du dann die fehlende Linkklammer ergänzt, die Voprschau dir ansiehst und wenn es richtig ist draufklickst, wird eine neue Seite erstellt und du kannst den Inhalt von "Folgt..." dorthin kopieren und "Folgt..." zum Löschen mit einem Löschantrag versehen und vergessen.

Wenn Fragen dazu, bitte einfach hier melden. Grüße -- Wiskyhotel 02:33, 24. Aug. 2012 (CEST)