Benutzer Diskussion:Locke

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wallpaper ist jetzt auch ohne BW online! --Manuel 17:38, 23. Jun. 2009 (CEST)

Aktion: "Ich bin Pirat!"

Ahoi! Schön, dass du die Aktion unterstützt. Wäre toll, wenn du das ganze noch weiter verbreitest, indem du z.B. darüber bloggst, bei Twitter, StudiVZ, in Chats oder sonstwie darauf aufmerksam machst. Sind ja nur ein paar Klicks. Weißt ja: Virales Marketing und so... ;) Vielen Dank im Voraus! Hier noch der Kurzlink zur Seite im Wiki: http://bit.ly/KsSqU Beste Grüße, --Twitgeridoo 15:19, 14. Aug. 2009 (CEST)

unbenutztes Bild

Hallo Andre, brauchst du das Bild Profilbild Locke (Gardasee).jpg noch? Wenn nicht, lass es doch bitte löschen (Datenhygiene), da es ja nicht benutzt wird. Beim Löschen bitte auch den Eintrag [[Kategorie:Piratenbilder:unbenutzt]] entfernen. Wenn du Fragen hast, bitte kurz bei mir melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 10:54, 10. Jan. 2011 (CET)

Hi, Ja das Bild brauche ich noch. Trotzdem danke für's Nachfragen; werde mich demnächst weiter darum kümmern --Locke 12:39, 10. Jan. 2011 (CET)
Hi, ich ändere Die Kategorie zurück und Vermerke es als Archivbild, dann ist das geklärt. Danke für die Antwort. -- Wiskyhotel 13:14, 10. Jan. 2011 (CET)