Benutzer Diskussion:Lily

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirate Wear

Hallo Lily,
du hast Dich eingetragen und Interesse gezeigt an Piratewear (http://wiki.piratenpartei.de/Piratewear) zu haben. Die Produkte sind Mittlerweile verfügbar und können bestellt werden (http://wiki.piratenpartei.de/Piratewear/Produkte).

MfG Benjamin Stöcker


Mailingliste "AG Bauen und Verkehr"

Hallo,
Du hast dich als Interessent in die AG Bauen und Verkehr eingetragen. Um eine bessere Kommunikation zwischen den Mitgliedern und Mitarbeitern zu erreichen, haben wir jetzt eine Mailingliste eingerichtet.

Ich würde mich freuen, wenn du diese bestellen würdest. Wenn du Fragen zur Funktionsweise oder zu anderen Themen hast setze dich bitte mit mir in Verbindung. Danke und Gruß! --RicoB CB 19:20, 3. Okt. 2009 (CEST)

Besten Dank nochmals für die Übernahme des Jobs als Listenmoderatorin bei AG Bauen und Verkehr! Mögest Du eine glückliche Hand und wenig Arbeit dadurch bekommen. Wir wollen schließlich sachlich argumentieren um die Ziele zu erreichen.

Und haue uns kräftig auf die Finger, wenn wir unsere Finger mißbrauchen!. ThomasG 00:10, 11. Dez. 2009 (CET)

Stammtisch Harz

Hallo Lily,
Interesse besteht bei mir sehr wohl an einem Stammtisch Harz, bis dato gibt es noch keinen. Sorry wegen Twitter - aber bei den ganzen Tweets von Turbotommi geht leider das meiste unter :D

LG --TheTalesOfImmortalis 14:56, 6. Okt. 2009 (CEST)

Achtu...das passiert wenn man einfach die Seiten kopiert - ist geändert ;) --TheTalesOfImmortalis 17:25, 23. Nov. 2009 (CET)

UG Denkmalschutz

Hallo Lily! Ich interessiere mich ernsthaft für eine Mitarbeit in der UG Denkmalschutz. Allerdings bin ich nicht Mitglied der Piratenpartei und werde es aus beruflichen Gründen auch nicht werden. Deswegen kann ich nur mit einem Pseudonym arbeiten. Kann ich in der UG mitarbeiten und wenn ja, was muss ich nun tun? An wen wende ich mich? Zur Einordnung: Ich sehe den Denkmalschutz als wichtige Aufgabe, allerdings darf er Neues (gutes Neues) nicht behindern. Auch eine gute Dokumentation eines alten Gebäudes für die Nachwelt kann meiner Meinung nach Denkmalschutz sein. Viele Grüße --Franz3 21:07, 19. Feb. 2010 (CET)

Hallo Franz3, vielen Dank für deine Anfrage und herzlich Willkommen bei den PIRATEN! Eine Mitarbeit ist ganz einfach möglich: Trage dich bitte auf den Wiki-Seiten der AG Bauen und Verkehr und der UG Denkmalschutz jeweils rechts in die "Mitgliederlisten" ein - eine Mitarbeit von Nicht-Parteimitgliedern ist gar kein Problem. Melde dich doch bitte außerdem auf der Mailingliste der AG an. Wenn du noch Fragen hast schieß los. :-) Gruß. --RicoB CB 07:58, 20. Feb. 2010 (CET)
Bei der UG Denkmalschutz habe ich das, die Mailingliste mache ich gleich. Nur bei dem Infokasten AG Bauen und Verkehr besteht eine Unklarheit: Muss ich mich dort als Interessent oder als Mitglied eintragen. Das liest sich so, als ob man als Mitglied der AG erst bestätigt werden muss. Viele Grüße --Franz3 21:56, 20. Feb. 2010 (CET)
Hallo. "Mitarbeiter" (du solltest dich dann im Feld "Nicht Mitglied in der Piratenpartei" eintragen) haben in der Regel Zeit und Interesse an einer aktiven Mitarbeit. "Interessenten" interessieren sich in der Regel nur für die Ergebnisse der AG und haben keine Zeit/Lust zu einer Mitarbeit. Entscheide wo du besser aufgehoben bist - eine Bestätigung durch einen Koordinator der AG erfolgt nicht. --RicoB CB 21:59, 20. Feb. 2010 (CET)
Danke, mache ich so, ich entscheide mich. --Franz3 22:31, 20. Feb. 2010 (CET)