Benutzer Diskussion:Lessi

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich schau leider nicht regelmäßig auf die Diskussionsseite. Versucht mich am besten anders zu erreichen, falls ihr eine zeitnahe Antwort wollt.


Hi, bin grade frisch angemeldet, also noch net wirklich Durchblick hier^^

Da ihr die einzige Partei seid, die annähernd meine Ideologien und Wünsche vertritt, ihr allerdings bis jetzt noch nicht wirklich wählbar wart, dachte ich es wäre an der Zeit euch wählbar zu machen!

Ich sehe euch von aussen und denke ich weis was wichtig wäre um gewählt zu werden und regierungs- zumindest oppositionsfähig zu sein! :-)

20 % für den Anfang wären ok, oder? ^^

Sobald ich Zeit habe, werde ich auch zu nem Stammtisch von euch in Hanau kommen.

So, nu bin ich gespannt ob Hilfe , Rat erwünscht ist.

Hilfe ist immer willkommen und du bist auch herzlich eingeladen unsere Stammtische zu besuchen.