Benutzer Diskussion:Lechimp

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Plakate

Hi, ich hab jetzt mal 30 Plakate gedruckt. 10 davon nehme ich gleich schonmal mit zu gvinevere. An den Rest kannst du Morgen kommen, da ich zum frühen Nachmittag hin im Institut/Aachen sein werde ansonsten bin ich auch gegen Abend in der Pontstraße. Wenn wir mehr Plakate brauchen einfach Bescheid geben, dann drucke ich noch welche. --Jamasi 18:05, 16. Feb. 2008 (CET)

Kats

Hallo, bitte mache keine großen Änderungen am kategorie-System ohne das vorher mit der AG Wiki abzusprechen. Ich habe die letzte Wochen viel Zeit darin investiert das Chaos in den NRW-kategorien aufzuräumen. Eine Vermischung von Crews und Stammtischen halte ich für Kontraproduktiv. Bitte erklär doch erst einmal, zu welchem Zweck du das machen willst, dann kann man gemeinsam über geeignete Lösungen diskutieren. Danke --Tueksta 13:51, 20. Sep. 2009 (CEST)

Sorry, ich hab kein jabber, hast du irc oder icq? --Tueksta 18:07, 20. Sep. 2009 (CEST)