Benutzer Diskussion:JensSeipenbusch/Wahlkampf

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie es aussieht hat inkorrupt seine Fragen komplett zurückgezogen, der er den Block gelöscht hat auf meiner Wahlkampfseite - naja scheint irgendwie gar nicht _meine_ Wahlkampfseite zu sein, wenn mans genau betrachtet - Wikis sind halt was wundersames. --Nanuk 16:25, 13. Mär 2007 (UTC) Ach ja, zum Nachlesen vor der grossen Löschung : [1] --Nanuk 16:44, 13. Mär 2007 (UTC)

Lieber kein Original, als nur eine Fälschung, nanuk. Die Selbstverständlichkeit mit der Du meine Fragen und Deine Antworten nachträglich sinnenstellend zu Deinem Vorteil manipuliert hast lässt bei mir keine weiteren Fragen offen. Du bist kein Pirat, sondern nur ein gewöhnlicher Politiker mit netten Ansichten. -- inkorrupt 21:00, 13. Mär 2007 (UTC)

[2] Ich denke mal der vorgenannte Link sollte auf deiner (inkorrupt) Wahlkampfseite näher besprochen werden und nicht hier. Erlaubst du?--Nimix 21:14, 13. Mär 2007 (UTC)