Benutzer Diskussion:Gekco

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie in den letzten Jahren möchte ich für den KV Darmstadt/Darmstadt-Dieburg einen sehr guten Rechenschaftsbericht erstellen. Wichtig ist für mich, dass die Bestimmungen und Gesetze im Finanzbereich korrekt eingehalten werden.

Mitarbeit erfolgt von mir in verschiedenen AG, PG und bei einigen Grundsatzdiskussionen. Hauptgebiete sind Gesundheitspolitik, BGE und Veränderung des Demokratieverständnisses und der Abläufe im Umfeld des Netzes.

Nicht das Netz muss an die Gesellschaft angepasst werden, sondern die Gesellschaft wird sich auf Grund der vierten Kulturtechnik grundlegend verändern.

Wünsche an den neuen Vorstand

Nicht Quantität soll im Vordergrund stehen, sondern Qualität. Ich wünsche mir Piraten, die Ihre Aufgaben zuverlässig erfüllen. Viele verschiedene Projekte beginnen, überall teilnehmen aber nichts zu Ende bringen, mag zwar chaotisch und piratig sein, ist aber nicht zielführend.