Benutzer Diskussion:Florange

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 01:46, 28. Okt. 2011 (CEST)

Positionspapier Liquid Mobility

Hallo! Ich hab gesehn dass du das Positionspapier Liquid Mobility beim letzten KreisPT eingebracht hast. Ich hätte da eine wissenschaftliche Arbeit zum Thema Shared Space-Anwendung in DD, die ich dir oder jemandem anderen der interessiert ist zukommen lassen könnte. Am besten persönlich mittels USB-Stick, für eine Mail ist das Dokument zu groß. --AlexDD 12:55, 22. Jun. 2012 (CEST)

Wow DANKE, das wäre eine riesige Hilfe um damit voranzukommen :) Können wir über Mail ein Treffen vereinbaren? Schreib mir an floh.unterburger@web.de bitte! Liebe orange Grüße und danke! - Fl0range 13:53, 22. Jun. 2012 (CEST)

Kat Presse

Hi Florian, könntest du so freundlich sein und die PM aus SN mit einer Kat verseden? Wäre schon schön, weil für Gärtner die Zuordnung nicht so einfach ist. Grüße -- Wiskyhotel 00:37, 14. Dez. 2012 (CET)

Nürnberger Katalog

  • Warum beantwortest Du nicht die Fragen vom Nürnberger Katalog ?

http://wiki.piratenpartei.de/N%C3%BCrnberger_Katalog Petrus41 (Diskussion) 17:08, 11. Jun. 2014 (CEST)