Benutzer Diskussion:Fg

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Plakat

Hallo,

Der Landesverband Bayern überlegt derzeit, ob er dein Plakat A1 Plakat Freiheit.jpg drucken soll. (Es ist aber noch nicht sicher!) Ich möchte dich deshalb bitten, wenn nicht schon geschehen, das Plakat druckfertig zu machen und mir am besten die Grafik in hoher Auflösung sowie die Quelldatei zu schicken. Des weiteren muss ich dich dringend bitten uns mitzuteilen, wie die rechtliche Lage des für das Plakat verwendeten Fotos ist. Wenn es nicht von dir selbst ist, benötigst du/wir eine Genehmigung für die Verwendung. Bitte beachte darüber hinaus, dass nicht nur die Fotografen, sondern gegebenenfalls auch auf dem Bild sichtbare, lebende Personen (bzw. deren Eltern) der Verwendung auf Plakaten zustimmen müssen.
Ich bitte dich, mir möglichst bald zu antworten, damit wir bald in den Druck gehen können.

Grüße aus München, Michael Schönitzer

Bitte melde dich bei michael ätt schoenitzer punkt de oder hier: Michi 15:10, 7. Aug. 2009 (CEST)

Brauchen unbedingt die Münze :-D Wo kommt die her? auf jeden ungefähr ^^ Saphirchen