Benutzer Diskussion:Fenderbender

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ahoi, Du Leichtmatrose! Ich komme gerne morgen mal mit zu den Urbanauten. Neulich habe ich noch was Anderes gefunden: BE:Piratenjogging. Ist inaktiv, aber könnte man ja für xberg einrichten. Treffen Samstags oder Sonntags um 9h an der Admiralbrücke und dann rüber bis zur Schlesischen Brücke, von mir aus auch noch weiter. Nsim 16:26, 19. Sep. 2011 (CEST)

Verbindunspirat

Hey Hagen, ich habe Dich unter BE:Wahlkampf/Verbindungspiraten#Friedrichshain-Kreuzberg mal als Verbindungspirat eingetragen... auf dne zweiten Blick ist das wahrscheinlich eh unwichtig, weil es für den Wahlkampf bestimmt war, aber wer weiß - vielleicht wird das ja nach irgendwohin kopiert und ist dann doch nochmal relevant. Nsim 21:42, 21. Sep. 2011 (CEST)

AH, OK. Danke dir :-) Fenderbender 15:42, 22. Sep. 2011 (CEST)