Benutzer Diskussion:Esteban

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aufstellung der südpfälzischen Direktkandidaten der Piratenpartei zur Landtagswahl 2011

Die Piratenpartei beabsichtigt bei der Landtagswahl 2011 in Rheinland-Pfalz anzutreten. Auf den letzten Parteitagen wurde schon das Programm für die Landtagswahl erarbeitet und die Listenkandidaten wurden aufgestellt.

Wir wollen aber nicht nur mit einer Liste zur Landtagswahl antreten, sondern auch mit einer Vielzahl an Direktkandidaten. Landesweit hat die Piratenpartei schon über 10 Direktkandidaten aufgestellt. Am 10.11.2010 sollen nun auch die Direktkandidat für die Südpfalz aufgestellt werden. Die Aufstellungsversammlung findet am 10.11.2010 im Kühlen Krug (Horststrasse 5) in Landau um 19:00 statt. Die Versammlung ist öffentlich, alle Parteimitglieder, die Presse und auch alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen.