Benutzer Diskussion:Enigma

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Design-Wettbewerb

Hallo Enigma,

laut Zeitplan soll ja morgen, 12.12., das Einreichen von Vorschlägen für den Wettbewerb-Piratenwebsite beendet werden. Bis jetzt scheinen aber nur zwei Vorschläge eingegangen zu sein, sehe ich das richtig? Heisst es, das die Frist verlängert wird? Was ist mit dem Wettbewerb, der schon vor einem Jahr ausgerufen wurde? Dort sind einige sehr gute Entwürfe bei, die meiner Meinung nach in den jetzigen Wettbewerb übernommen werden sollen. Vielen Grüße --Gast 10:49, 11. Dez. 2010 (CET)

Hallo Gast,

wir hatten am Freitag abend noch eine offene Mumblesitzung zu den Designvorschlägen (zusätzlich zu der regulären und auch auf der Website kommunizierten Treffen am Mittwoch). Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass die beiden Designvorschläge beide grundsätzlich akzeptabel sind. Der Design-Vorschlag von Loraliti hat dabei ein deutliches Defizit, da es einfach ein bereits existierendes Modell ist, welches auch schon im LV Sachsen (und in anderen Untergliederungen) eingesetzt wird, zudem sich auch nicht an die in Phase 1 erarbeiteten Anforderungen orientiert.
Die vor einem Jahr erstellten Designvorschläge wurden natürlich auch als mögliche Designs erwogen. Daher haben wir die Ersteller der Designs angeschrieben, ob sie ihr Design noch an die Vorgaben anpassen und einreichen wollen. Leider gab es darauf keine Reaktion.
Wir werden jetzt also aufgrund des Gesprächs von letztem Freitag - vorausgesetzt, es kommen bis morgen mittag keine weiteren Vorschläge - eine Empfehlung formulieren und diese an den Bundesvorstand richten, in der wir ihn bitten, ein Design auszuwählen, die AG Website zu beauftragen, dieses umzusetzen und ein Redaktionsteam als Verantwortliche für den Inhalt zu ernennen. Der Antrag wird natürlich hier öffentlich einsehbar sein. Es steht natürlich jedem frei, einen konkurrierenden Antrag zu stellen, der überzeugender ist.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten.
Enigma 13:58, 11. Dez. 2010 (CET)

unbenutztes Bild

Hallo Fabio, brauchst du das Bild Datei:Mehldau-300x243.jpg noch? Wenn nicht, lass es doch bitte löschen (Datenhygiene), da es ja nicht benutzt wird. Beim Löschen bitte auch den Eintrag [[Kategorie:Piratenbilder:unbenutzt]] entfernen. Wenn du Fragen hast, bitte kurz bei mir melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 08:06, 8. Jan. 2011 (CET)


ich habe mich mal an die Wikiadmins gewandt und die haben folgendes geantwortet: "Am Besten wäre es aber einfach einen Löschantrag zu stellen, das geht über das Einbinden der Vorlage Löschen {{Löschen| Löschgrund angeben }} in den Artikel.

sonst kann ich dir da auf die Schnelle so nicht weiterhelfen.

Gruß,

Alexander Reintzsch
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
<https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP>
twitter: @darkwindhowling <https://www.twitter.com/darkwindhowling>" machst du es selbst oder über Alexander oder soll ich mich selbst der Datei noch annehmen?

Viele Grüße, Enigma 19:52, 8. Jan. 2011 (CET)

Hi allerseits,
da Fabio seine Einverständniss als uploader gegeben hat hab ich das Bild mal gelöscht. greetz klml 18:32, 8. Jan. 2011 (CET)
Danke, Beste, weil einfachste Lösung. .. und wieder dazugelernt. Grüße -- Wiskyhotel 22:06, 8. Jan. 2011 (CET)

Kandidatur 2016.1

Hallo Fabio, bezüglich deiner Kandidatur habe ich folgende Fragen:

  • Bist du noch Mitglied der Piratenpartei Deutschland?
  • Hast du in den vergangenen 24 Monaten die Piratenpartei Deutschland verlassen?
  • Hast du den Antrag zahlreicher Ex-Piraten auf Ausschluss eines Piraten aus der Piratenfraktion unterstützt?
  • Wie stehst du zu den sexistischen Angriffen des Fraktionskollegen Lauer auf die Fraktionskollegin Graf?
  • Wie verträgt sich für die restliche Legislaturperiode ein gemeinsames Abgeordnetenbüro mit Oliver Höfinghoff und dessen öffentlicher Unterstützung für eine konkurrierende Partei?

Herzliche Grüße, --Neythomas (Diskussion) 12:39, 23. Jan. 2016 (CET)