Benutzer Diskussion:Easy

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BaWü Pressearbeit

Hallo, du bist einer von unzähligen Piraten die sich direkt oder indirekt auf der Presseteam Seite des Landesverbandes eingetragen haben, oder sonst wie an der aktuellen Pressearbeit beteiligt waren.

Aus diesem Grund bekommst Du diese Nachricht, da ich dich auf den (neuen) BW-Pressearbeit Verteiler hinweisen möchte. Hierbei handelt es sich um eine Mailingliste, die die Pressearbeit im Landesverband koordinieren und verbessern soll. Alle Lektoren, Schreiber, Presseansprechpartner und Vorstandsmitglieder die für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig sind sollten sich auf dieser Mailingliste eintragen. Die Liste ist nicht im Forum oder den Newsgruppen verfügbar.

Ganz aktuell steht der Landesparteitag an. Felicea arbeitet an der Zusammenstellung einer Pressemappe und benötigt dazu aus allen Ecken des Landes Informationen und Mitarbeit. Deswegen wäre es dringend, dass du dich möglichst gleich auf der Liste anmeldest, und idealerweise auch so viel Zeit als möglich im IRC Channel #piraten-bawue verbringst, damit Ad Hoc Aktionen für diese Mappe (und PMs anlässlich des Landesparteitags) geplant werden können.

-- Bernd 'eckes' Eckenfels 05:01, 15. Apr. 2010 (CEST)

Piraten und Hartz IV

Hallo Dennis Laurisch, mich würde(n) Deine Antwort(en) (bzw. Dein ganz persönliches Statement) zu den im Forum aufgeworfenen Fragen sehr interessieren: SIEHE den nachstehend verlinkten Beitrag "Im Wandel vom Industrie- zum Informationszeitalter" (Themenstrang: "Piraten und Hartz IV"). Liebe Grüße:. --Sandra Burger 10:52, 27. Aug. 2009 (CEST)