Benutzer Diskussion:Derdaddler

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

habe Deine Änderungen am EU_Programm angeschaut. Teilweise sind von Dir so starke Änderungen gemacht wurden, die den ursprünglichen Sinn verfälschen.

Zum Beispiel hast Du die Präambel von "Die Piratenpartei Deutschland versteht sich als Teil einer europäischen Bewegung, die den freien und selbstbestimmten Bürger in den Mittelpunkt politischen Handelns stellt."

auf

"Die Piratenpartei Deutschland steht für ein friedliches Miteinander der Völker in Europa und der Welt. Sie versteht sich als Teil einer europäischen Bewegung, die den freien und selbstbestimmten Bürger in den Mittelpunkt politischen Handelns stellt."

geändert. Eine Präambel eines Wahlprogramms sollte aber kurz und knapp die Intention vorstellen. Die Intention des Wahlprogramms ist aber *nicht* vordergründig, daß wir eine Friedenspartei sind, sondern, daß wir Teil einer europäischen Bewegung sind (Piraten), "die ...".

Könntest Du bitte die originale Intention bitte wiederherstellen? Danke... -- AndreasRomeyke

Kodizes

Hallo, habe deinen Kodex 2.0 gelesen - aber du offenbar nicht meinen: Kodex_II - sonst hättest du deinen vielleicht "Kodex 3" genannt?! Gruß --Bernd 13:23, 12. Okt. 2009 (CEST) Stimmt, hatte ich damals nicht, war das Ergebnis eines Hamburger Workshops. Codex C lässt sich dann ja aus allem bisherigen zusammenbauen ;) Derdaddler

Antragsfabrik/Sichere Existenz und gesellschaftliche Teilhabe

Hallo, Du hast bei diesem Antrag hier im Wiki mit abgestimmt. Ich will Dich darauf hinweisen, dass ich den Antrag gründlich überarbeitet habe. --Jorges 00:33, 15. Apr. 2010 (CEST)