Benutzer Diskussion:DerJonas

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen auf meiner Diskussionsseite DerJonas 02:22, 6. Jul. 2009 (CEST)

Seiten Löschen

Hi DerJonas!

Seitenlöschung kannst du mit {{Löschen|Grund --~~~~}} oder {{Schnelllöschen|Grund --~~~~}} beantragen. Ein Admin (zB ich) wird sich dran drum kümmern. Alles weitere unter Piratenwiki:Löschen. Bitte Seiten nicht einfach leeren, weil da keiner weiß wie das gemeint ist. --Trias 22:10, 14. Jan. 2010 (CET)

Antrag an den Bundesvorstand

Ahoi,

ich habe Deinen vertagten Antrag für die Sitzung kommender Woche 2010-03-04 - Vorstandssitzung/Anträge eingetragen und bitte Dich zu prüfen, ob der Antrag noch aktuell ist und in der vorliegenden Form weiterhin gestellt werden soll. Eventuell steht dort schon eine Anmerkung, die Du bei Deiner Prüfung mit berücksichtigen solltest. Schwan 18:54, 23. Feb. 2010 (CET)

Satzungsänderungsantrag LPT 2010

Hallo, du solltest daran denken, den SÄA in den nächsten Tagen unter vorstand ÄTT piratenpartei-bw.de einzureichen, damit er auch offiziell zum LPT zugelassen wird. --NineBerry 18:33, 30. Mär. 2010 (CEST)

Formatierung

Hallo, dein Satzungsänderungsantrag zum BPT T043 habe ich etwas umformatiert um der Satzungskommission eine einfachere Abwicklung auf dem Parteitag zu ermöglichen. Bitte prüfe, dass ich keine inhaltlichen Änderungen vorgenommen habe. Vielen Dank. Bitte nicht vergessen den Antrag offiziell einzureichen. --Bernd 'eckes' Eckenfels 02:58, 2. Apr. 2010 (CEST)

Ditto T044 --Bernd 'eckes' Eckenfels 03:01, 2. Apr. 2010 (CEST)

Ditto T045 --Bernd 'eckes' Eckenfels 03:07, 2. Apr. 2010 (CEST)

Ditto T046 --Bernd 'eckes' Eckenfels 03:10, 2. Apr. 2010 (CEST)

Ditto T048 --Bernd 'eckes' Eckenfels 03:19, 2. Apr. 2010 (CEST)

Hinweis: Satzungsänderungsanträg zum LPT

Nach meiner Rechnung ist das Ende der Einreichungsfrist für Satzungsänderungsanträge Freitag Nacht (23:59:59). Falls du dein Antrag einreichen willst solltest du den rechtzeitig per E-Mail absenden. Gruss Bernd

BPT 2010.1 Dein Satzungsänderungsantrag

Hallo Jonas! Ich habe Deinen SÄA gesehen http://wiki.piratenpartei.de/Antragsfabrik/Mitgliedsbeitrag_Angleichung_an_Finanzordnung und ihn mit anderen zu einem komplett neuen Antrag logisch kombiniert: http://wiki.piratenpartei.de/Antragsfabrik/Passives_Wahlrecht_bei_Zahlungsverzug#.C3.9Cberarbeitete_Version So Du Deinen zurückziehen magst, kannst Du Dich gerne als Antragsteller zu dem neuen eintragen, dann wirkt das entsprechend. Ich habe nämlich 6 Anträge gefunden, die man bei dieser Forumulierung zusammenfassen könnte. Wäre toll, wenn wir dadurch Zeit auf dem BPT sparen könnten. Grüße --Idee 11:16, 4. Apr. 2010 (CEST)

unbenutztes Bild

Hallo Jonas, brauchst du das Bild Kandidatenfoto Jonas Mueller 03 2011.jpg noch? Wenn nicht, lass es doch bitte löschen (Datenhygiene), da es ja nicht benutzt wird. Beim Löschen bitte auch den Eintrag [[Kategorie:Piratenbilder:unbenutzt]] entfernen. Wenn du Fragen hast, bitte kurz melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 03:00, 8. Dez. 2010 (CET)

Ich brauche es noch Jonas M. 08:14, 8. Dez. 2010 (CET)

Hallo Jonas, ich schreib diese Info auf die Seite und ändere die Kategorie. Danke für die Antwort. Grüße -- Wiskyhotel 02:07, 10. Jan. 2011 (CET)

Grillen

Wann gehts los? Grüße -- Wiskyhotel 02:00, 22. Mai 2012 (CEST)

Jederzeit. Antwortseiten sind noch nicht alle angelegt, aber ich habe es schon über die Mailingliste angekündigt Jonas M. 07:28, 22. Mai 2012 (CEST)
Du solltest die Fragen so modivizieren, dass die Möglichkeit zu einer Ja/Nein Antwort wegfällt. Ja nein Fragen haben den Nachteil das von Hintergrund oder der Denkweise des Kandidaten nichts ersichtlich wird. Das ist aber das worauf es ankommt. Zusätze wie: Erläutere oder Begründe deine Antwort sind sehr wichtig. Grüße -- Wiskyhotel 09:43, 22. Mai 2012 (CEST)
Die Antwortseiten sollten in ordentlicher Rechtschreibung, mit Großbuchstabe beginnent, erstellt werden, dann wird auch die Rückverlinkung als Unterseite richtig erstellt. -- Wiskyhotel 10:58, 22. Mai 2012 (CEST)