Benutzer Diskussion:DeBaernd

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Servus Bernd! Da ich nicht einfach in Deiner Userpage rumeditieren will, schreibe ich Dir hier. Du hast in Deinem IRC-Link noch meinen Nick drinstehen, wohl durch Copy&Paste ;) Gruß --Magenbrot 17:17, 10. Jul. 2009 (CEST)

Aktion: Ich bin Pirat! und Ich wähle PIRATEN!

Ahoi! Danke, dass du die Aktion unterstützt. Es wäre schön, wenn du auch bei der Aktion Ich wähle PIRATEN mitmachst. Bitte verbreite die frohe Botschaft noch ein wenig, indem du z.B. darüber bloggst und bei Twitter, StudiVZ, in Chats oder sonstwie darauf aufmerksam machst. Sind ja nur ein paar Klicks - weißt ja: Virales Marketing und so... ;) Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße, --Twitgeridoo 01:52, 18. Aug. 2009 (CEST)

Kategorieverwendung / Editwar

Hi Bernd, du kabbelst dich im Augenblick etwas mit Sebi rum. Hast du dir den Inhalt der Kategorie mal angesehen?
Was Sebi so treibt kann ich auch nicht immer gut finden, aber rein in der Sache gesehen, ist es nicht gerade einleuchten, hier 2012 als Kategorie zu nutzen.
Vorschlag warum verknüpf du nicht einfach Protokoll und Jahr? Dann hast du logischer weise den Zeitfaktor auch erreicht und Sebi dürften die Argumente ausgehen. Grüße -- Wiskyhotel 00:31, 13. Jun. 2012 (CEST)

Hi Whiskey, grundsätzlich stimme ich dir da schon zu. Allerdings benutzen wir auf den KV seiten skripte die ich mir zusammen geguttenbergt hab. Die halt irgendwie mit den Kategorien zusammen spielen. Diese Skripte sollen weiterhin laufen und ich bin froh wenn sie laufen ;-) Ich hatte Sebi ja gefragt, ob er mir dabei helfen will. Allerdings hat er darauf nur auf einen weiteren Eintrag in seiner Diskussionseite reagiert, sich aber nicht bei mir gemeldet. Ergo lasse ich auch lieber die Finger von bereits funktionierenden Skripten. Aber wenn stattdessen du mir dabei helfen möchtest, bin ich bereit die hilfe anzunehmen. Der Eintrag beim Steuerrad von mir zu Sebi werde ich allerdings nich entfernen... -- DeBaernd 00:47, 13. Jun. 2012 (CEST)

Ahoi, ich kann mich Wiskyhotel nur anschließen; die Seiten haben - auch wenn eine Editwar natürlich keine Lösung ist - in der Kategorie nichts zu suchen. Falls du mir die betroffenen Skripte (um welche Sprache handelt es sich?) mal zukommen lassen könntest könnte ich sie mir ansehen und eventuell überarbeiten. Viele Grüße -- Piratonym 00:16, 26. Okt. 2012 (CEST)