Benutzer Diskussion:Calico Jack

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Plakat 105

Sieht noch Mau aus, gut die Plakate kommen wahrscheinlich erst im Mai 2013, aber wenn wir jeweils "Head of Orga" bis dahin aufstellen könnten.. Plakat 105 falls du aus Moosach kommst oder da Plakatieren kannst.--ArnoldSchiller 07:17, 17. Dez. 2012 (CET)

Bearbeitungsproblem

und weiß jemand wie man das ändern kann, daß im Bearbeitungs-Zustand immer ein großer Teil des Textes rechts in der Unsichtbarkeit verschwindet? Das macht mich wahnsinnig wegen jedem reparierten Komma eine Vorschau starten zu müssen, um den Text voll sehen zu können. -- Calico Jack 21:18, 7. Feb. 2008 (CET)

Ich vermute ein Browserproblem. Aber schau mal in die Einstellungen für deinen Wiki-User. dort kann man so einiges einstellen (auch die Edit-Box betreffend). Gruß, Jamasi 21:30, 7. Feb. 2008 (CET)
danke Dir Jamasi - aber sämtliche Benutzer-Einstellungen, die auch nur ansatzweise vermuten lassen, sie hätten was damit zu tun wurden bereits getestet. Ich bin auch noch in anderen Wikis unterwegs und Wikipedia ist nur eines davon. Das Problem war mir aber neu. Ein grundsätzliches Browserproblem wäre zwar denkbar - aufgrund sämtlicher anderer Erfahrungen im Internetbereich und in Wiki-Bereichen aber nicht so leicht vorstellbar. Aber intressant, daß Du reagierst - Du hast dieses Problem also nicht! Ich dachte nämlich ursprünglich, es könnte sich um ein generelles Piratenwiki-Problem handeln, welches halt allgemein "so hingenommen" wird (frei nach dem Motto: damit können wir leben). Das scheint es also nicht zu sein. Im Falle Du noch einmal antworten möchtest, schlage ich vor, wir verschieben det janze auf die Diskussionsseite - ok? -- Calico Jack 23:37, 7. Feb. 2008 (CET)
Hiermit geschen. Ich kann das Problem nicht richtig nachvollziehen. Screenshot? --Jamasi 23:55, 7. Feb. 2008 (CET)
Danke fürs Verschieben - Screenshot mach ich morgen und wie krieg ich den zu dir? sonst email -- 01:46, 8. Feb. 2008 (CET)
Einfach ins Wiki hochladen. --Jamasi 01:53, 8. Feb. 2008 (CET)
will nix hochladen - das hab ich schon in Wikipedia nicht gemacht und dort war ich mehrere Jahre aktiv. Bitte Folgendes bedenken: ich kann das Internet nicht so gut leiden - und das nicht erst seit Rolling Gollum. Zudem kann ich mir kaum etwas Sinnloseres vorstellen als das Hochladen eine Screenshots bezüglich eines technischen Problems auf einen Wiki -- Calico Jack 07:56, 8. Feb. 2008 (CET)
und da wards still... -- Calico Jack 04:47, 18. Mär. 2008 (CET)
Ich warte auf deine EMail mit dem Screenshot. --Jamasi 01:01, 19. Mär. 2008 (CET)
*lol* sag das doch :-) - jetzt krieg ich nur noch schnell Deine Email raus (ich denke mal via deiner Benutzerseite oder so) und mach den Screener - spätestens heute mittag irgenwann hast du ihn -- Calico Jack 03:32, 19. Mär. 2008 (CET)
Den screenshots nach scheint dein browser (welcher eigentlich?) irgendwie wohl ein Problem mit dem css des skins zu haben. Um das zu Debuggen müßtest du mal an einer lokalen Kopie am css rumspielen. Wenn du herausbekommen hast, woran es genau liegt, werde ich versuchen einen fix ins css vom Skin einzubauen. --Jamasi 05:58, 20. Mär. 2008 (CET)
Browser ist der normale IE 6.0.irgendwas und ich bezeifle ernsthaft, daß ich das rauskriege - im Gegensatz zu vielen Piraten bin ich mit PCs nur im Hausgebrauch vetraut - was ist css? Bitte jetzt nicht lang erklären - natürlich weiß ich im Prinzip was css ist (also genau soweit, wie es jemand weiß, der nichts damit zu tun hat) - aber mehr nicht und ich denke sowas lerne ich in meinem Alter auch nicht mehr (ich gehöre altersmäßig sicherlich in die obere Gruppe der Piraten) wenn eine "lokale" Kopie der css eine Datei auf meinem Rechner ist - sag mir wo ich sie finde - Calico Jack 12:41, 20. Mär. 2008 (CET)

Neues in München und Landkreis

  • Nach der ganzen Wahlkampfaction bekommen wir endlich wieder Luft, um uns anderweitig parteipolitisch zu engagieren. Daher wollte ich dich darauf aufmerksam machen, dass im Moment mehrere lokale Arbeitsgruppen und Projekte ins Leben gerufen werden, wo du dich evtl. beteiligen möchtest. Gruß --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 15:00, 4. Okt. 2009 (CEST)

Satzungsentwurf KV München

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme: Satzung fuer KV Gruendung--ArnoldSchiller 20:48, 13. Feb. 2010 (CET)


BY:Kreisverband München#Stimmkreise

Bis 2013 scheint es noch lang, doch die Arbeit beginnt jetzt. ArnoldSchiller

Aus welchem Stimmkreis: Hadern 101 Bogenhausen 102 Giesing 103 Milbertshofen 104 Moosach 105 Pasing 106 Ramersdorf 107 Schwabing 108 bist du, wenn du es weißt, dann füge doch auf deine Benutzerseite die Kategorie Benutzer aus Stimmkreis 101,102,103,104,105,107 oder 108 hinzu.ArnoldSchiller