Benutzer Diskussion:C C

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stimmkreis 115 Erding

Bis 2013 scheint es noch lang, doch die Arbeit beginnt jetzt. ArnoldSchiller

Hallo ,

herzlich willkommen , hast du schon gesehen das am 21.09 einen Stammtisch_Erding gibt ? Bist herzlich eingeladen. --Carac 16.09.2009 11:15

Danke fürs Willkommen. War übrigens schon beim ersten Stammtisch dabei, kam damals nur etwas zu spät für den offiziellen Teil. -- C C 16.09. 14:59

Mailingliste für Erding

Hallo , die Mailingliste für Erding [1] wurde eingerichtet , somit haben wir eine Möglichkeit mehr zu spammen ;P. - Carac 15:11, 24. Sep. 2009 (CEST)

Fragen

Hallo CC, bitte sende mir deine Email Adresse, an die ich schreiben darf an thomas ät th-o Punkt de . An die Adresse, mit der du schon in die Mailingliste geschrieben hast, darf ich nicht schreiben. Gruß, Thomas toohoo