Benutzer Diskussion:BuMa

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage HamburgAGMitglied

Hallo, ich habe deiner Seite die Vorlage HamburgAGMitglied hinzugefügt. Sie dient der einheitlichen Kategorisierung und Auflistung von Mitgliedern der Hamburger Arbeitsgruppen. Fridtjof 03:33, 13. Mär. 2012 (CET)

Go-next.svg Siehe auch: HH:Arbeitsgruppen#Mitmachen

AG Staat und Religion

Hallo, Ich aktualisiere gerade die Mitgliederliste der AG Staat und Religion. Bist du in dieser noch aktiv?

Mfg Bl4ck

Nichttötliche Waffen

Der Antrag ist nun auch in der Antragsfabrik, textlich etwas überarbeitet. http://bit.ly/ae4HPv

Liquid Democracy

Wir würden wir uns über "deinen Senf" zu unserem Tool freuen Liquidizer im Wiki oder das Tool unter Liquidizer. Gruß aus München! Max WeberII 01:22, 26. Jul. 2010 (CEST)

Zitat

Danke, einfach toll dein Spruch. Kam mir gerade richtig. E$in echjter Motivationsschub. Grüße -- Wiskyhotel 22:57, 11. Feb. 2012 (CET)