Benutzer Diskussion:Bomi

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

unbenutztes Bild

Hallo Jürgen, brauchst du das Bild Datei:BOMI.jpg|120px noch? Wenn nicht, lass es doch bitte löschen (Datenhygiene), da es ja nicht benutzt wird. Beim Löschen bitte auch den Eintrag [[Kategorie:Piratenbilder:unbenutzt]] entfernen. Wenn du Fragen hast, bitte kurz bei mir melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 23:19, 9. Jan. 2011 (CET)

Oder binde es doch in dein Profil ein. -- Wiskyhotel 17:32, 17. Jan. 2011 (CET)

Ja, Wisky bitte löschen!. Leider find ich keine Nachrichtenmöglichkeit zu dir ausser diese. Bitte löschen, will die Lizens auch zurück. Danke im voraus.

Hallo Jürgen, du bist mir ein toller Informatiker. Unter jedem Wiskyhotel versteckt sich ein Link zu mir. Müsten mittlerweile einige 10.000 sein. Sorry aber seis drum. Ich lösch das Bild und gut is. Grüße -- Wiskyhotel 10:56, 27. Dez. 2011 (CET)

Hab mich auf Softwareentwicklung spezialisiert nicht, dazu gehören folgende: Admin, Datenbanken, Interneseiten. Grüße Jürgen