Benutzer Diskussion:Andreas Gerhold

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage HamburgAGMitglied

Hallo Andreas, ich habe deiner Seite die Vorlage HamburgAGMitglied hinzugefügt. Sie dient der einheitlichen Kategorisierung und Auflistung von Mitgliedern der Hamburger Arbeitsgruppen. Fridtjof 03:25, 13. Mär. 2012 (CET)

Go-next.svg Siehe auch: HH:Arbeitsgruppen#Mitmachen

Aktion: Ich bin Pirat! und Ich wähle PIRATEN!

Ahoi! Danke, dass du die Aktion unterstützt. Es wäre schön, wenn du auch bei der Aktion Ich wähle PIRATEN mitmachst. Bitte verbreite die frohe Botschaft noch ein wenig, indem du z.B. darüber bloggst und bei Twitter, StudiVZ, in Chats oder sonstwie darauf aufmerksam machst. Sind ja nur ein paar Klicks - weißt ja: Virales Marketing und so... ;) Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße, --Twitgeridoo 01:25, 18. Aug. 2009 (CEST)

Benutzer_Zam_umbenennen

Hi Andreas

entsprechend Deines Wunsches hab ich dich umbenannt. greetz klml 00:09, 20. Dez. 2011 (CET)

Log

   Die Seite Benutzer:Zam Pano wurde nach Benutzer:Andreas Gerhold verschoben.
   Die Seite Benutzer:Zam Pano/Antrittserklärung wurde nach Benutzer:Andreas Gerhold/Antrittserklärung verschoben.
   Die Seite Benutzer:Zam Pano/Antrittsrede wurde nach Benutzer:Andreas Gerhold/Antrittsrede verschoben.
   Die Seite Benutzer:Zam Pano/Bewertung wurde nach Benutzer:Andreas Gerhold/Bewertung verschoben.
   Die Seite Benutzer:Zam Pano/Crewkonzept wurde nach Benutzer:Andreas Gerhold/Crewkonzept verschoben.
   Die Seite Benutzer:Zam Pano/Kandidatur wurde nach Benutzer:Andreas Gerhold/Kandidatur verschoben.
   Die Seite Benutzer:Zam Pano/Kandidatur2011 wurde nach Benutzer:Andreas Gerhold/Kandidatur2011 verschoben.
   Die Seite Benutzer:Zam Pano/Offener Brief an Aaron König wurde nach Benutzer:Andreas Gerhold/Offener Brief an Aaron König verschoben.
   Die Seite Benutzer:Zam Pano/Rede Der Zaun ist weg wurde nach Benutzer:Andreas Gerhold/Rede Der Zaun ist weg verschoben.
   Die Seite Benutzer:Zam Pano/Stadtentwicklung wurde nach Benutzer:Andreas Gerhold/Stadtentwicklung verschoben.
   Die Seite Benutzer:Zam Pano/Stadtentwicklung/BNQ wurde nach Benutzer:Andreas Gerhold/Stadtentwicklung/BNQ verschoben.
   Die Seite Benutzer:Zam Pano/Stellungnahme BT wurde nach Benutzer:Andreas Gerhold/Stellungnahme BT verschoben.
   Die Seite Benutzer:Zam Pano/Ziele wurde nach Benutzer:Andreas Gerhold/Ziele verschoben.
   Die Seite Benutzer Diskussion:Zam Pano wurde nach Benutzer Diskussion:Andreas Gerhold verschoben.
   Die Seite Benutzer Diskussion:Zam Pano/Crewkonzept wurde nach Benutzer Diskussion:Andreas Gerhold/Crewkonzept verschoben.