Benutzer Diskussion:AndreR

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alles klar

AG Bauen und Verkehr

Hallo, wie ich hörte hast du bereits einen "Programm-Entwurf" für die AG ausgearbeitet. Kannst du diesen bitte, wenn du soweit bist auf AG Bauen und Verkehr/Entwurf stellen, damit wir eine Arbeits- und Diskussionsgrundlage haben?

Danke und Gruß RicoB CB 14:07, 2. Okt. 2009 (CEST)

Mailingliste "AG Bauen und Verkehr"

Hallo. Du hast dich als Interessent in die AG Bauen und Verkehr eingetragen. Um eine bessere Kommunikation zwischen den Mitgliedern und Mitarbeitern zu erreichen, haben wir jetzt eine Mailingliste eingerichtet.

Ich würde mich freuen, wenn du diese bestellen würdest. Wenn du Fragen zur Funktionsweise oder zu anderen Themen hast setze dich bitte mit mir in Verbindung. Danke und Gruß! RicoB CB 19:20, 3. Okt. 2009 (CEST)

Anmerkung zur Liste der Strukturschwächen

Hallo, in deiner Liste [1] befindet sich ein Fehler. Dort ist angegeben, dass Crailsheim dem Wahlkreis Hohenlohe (18) unterstellt sei. Crailsheim ist jedoch dem WK Schwäbisch Hall unterstellt. --AndreR 17:09, 14. Nov. 2009 (CET)

Danke AndreR, das soll aber heissen dass der Stammtisch Crailsheim sich bereiterklärt hat der Region zu helfen. Aber du hast Recht, das sollte man klarer machen. --Bernd 'eckes' Eckenfels 17:10, 14. Nov. 2009 (CET)
Ah, OK. Ich habe nämlich gerade mit Manuel (Kaos.dll) geredet und dem war das wohl auch nicht mehr ganz klar. Natürlich sind wir Crailsheimer aber bereit, dort oben auszuhelfen, zumal es da recht wenige Piraten gibt. --AndreR 17:15, 14. Nov. 2009 (CET)

Nichttötliche Waffen

Der Antrag ist nun auch in der Antragsfabrik, etwas modifiziert. http://bit.ly/ae4HPv

Vorlage:Booland

Hallo André, könntest für die Vorlage:Booland eine kleine Erlärung machen und/oder den richtigen Bezug zu Wikipedia benennen? Das wäre schon schön. Damit würde die Vorlage für alle besser nutzbar. Danke und Gruß -- Wiskyhotel 09:46, 26. Okt. 2010 (CEST) Das Gleiche gilt für Vorlage:Purge. Danke und Gruß -- Wiskyhotel 09:43, 1. Nov. 2010 (CET)

Hallo André, will nicht drängeln. Hab schon mal angefangen, wenn's recht ist. Schaust du mal? Grüße -- Wiskyhotel 11:37, 30. Nov. 2010 (CET)
Ich sehe irgendwie nichts. Wo hast Du die Doku denn hingespeichert? -- AndreR 20:43, 14. Dez. 2010 (CET)
Hallo Andre, Doku ist zu viel des Guten. In Vorlage:Purge hab ich mich mal versucht und nach der Devise "Vorsichtig ran tasten" die ersten Schritte gemacht. -- Wiskyhotel 00:58, 15. Dez. 2010 (CET)

Vorlage:Stammtisch Aalen/Agenda

hi Andre, kann die Vorlage [Vorlage:Stammtisch Aalen/Agenda] weg? Die Vorlage wurde zum Löschen vorgesehen. Beschwerden bitte unbedingt am Steuerrad abgeben. Grüße -- Wiskyhotel 21:17, 28. Jan. 2012 (CET)

Ja, die könnt ihr löschen. Die wird von uns nicht mehr verwendet. --AndreR 21:52, 28. Jan. 2012 (CET)
Symbol OK.svgDanke 
Gilt das auch für [Vorlage:Stammtisch Crailsheim/Agenda]? Grüße -- Wiskyhotel 01:09, 29. Jan. 2012 (CET)
Ja. --AndreR 01:53, 29. Jan. 2012 (CET)
Symbol OK.svgDanke für die gute Bedienung :) 
Gerne doch! --AndreR 03:49, 29. Jan. 2012 (CET)

Bingsbahn

Hi, Du hattest dich in die Liste der Interessenten der Bingsbahn eingetragen. Jetzt ist alles so weit, dass eine Buchung möglich ist. Die Buchung und das Buchungsformular findest du unter http://wwww.bingsbahn.de

Es würde mich freuen, wenn du mitfährst und dies weiterverbreitest - zum Beispiel an deinem Stammtich, lokalen Mailinglisten usw... Awitte 03:00, 7. Feb. 2012 (CET)