Benutzer Diskussion:Amaryllion

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorbereitung der Gründung eines Musikpiraten e.V. Satzungsentwurf ist in Arbeit bei Christian, Knut, Michael. Die (Vor-)Version vom Mo., 13.10., sollte noch einmal überarbeitet werden ehe sie ins Wiki gestellt wird. Außerdem sollte auch eine GO zur Gründungsversammlung ausformuliert vorliegen. Michael

Öhm... wieso auf meiner Benutzerseite? Amaryllion 17:11, 15. Okt. 2008 (CEST)

HE_Diskussion:Struktur/AK/Elektronische_Gesundheitskarte danke. --Tueksta 20:25, 12. Okt. 2009 (CEST)

Kann meine Benutzerseite bitte nicht für interne Nachrichten mißbraucht werden, die gar nichts mit mir zu tun haben? -- Amaryllion 20:36, 12. Okt. 2009 (CEST)

Bingsbahn

Hi, Du hattest dich in die Liste der Interessenten der Bingsbahn eingetragen. Jetzt ist alles so weit, dass eine Buchung möglich ist. Die Buchung und das Buchungsformular findest du unter http://wwww.bingsbahn.de

Es würde mich freuen, wenn du mitfährst und dies weiterverbreitest - zum Beispiel an deinem Stammtich, lokalen Mailinglisten usw... Awitte 02:45, 7. Feb. 2012 (CET)