Benutzer Diskussion:AdrianKB/Beteiligung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

fügst du das eigentlich auch auf der Newsletter Infosammelseite ein, oder behältst du das hier alles für dich ;-)?--RP 01:18, 6. Nov. 2009 (CET)

Hi RP, alle Daten sind frei! Bedient euch. Wenn ich jetzt einfach selbst auf der Newsletter-Seite loslege, wird sie nur dieser Seite ähnlicher. Wie du dich vielleicht erinnerst, war diese Seite mein Vorschlag für eine Infosammelseite, zu dem ich nur gehört habe, dass das so nicht gut sei, ohne konkrete Hinweise, warum bzw. was genau dagegen spricht, Infos in dieser Form zu sammeln. Ich habe mich also damit begnügt, mehrfach darauf hinzuweisen, das ihr gerne Inhalte von hier kopieren könnt, wenn ihr wollt, und sie so anpassen, wie ihr euch das vorstellt. Ich komme aber nächsten Montag auch gerne nochmal zum KIM-Treffen.

Das stimmt so nicht ;) Ich z.B. hatte gesagt das 1. eine Informationsseite die unter der persönlichen Seite hängt von anderen(die mitarbeiten wollen) schwer zu finden ist. 2. Eine Informationssammelseite wo immer nur was dazu kommt sehr schnell sehr unübersichtlich wird. Diese Argument kann man nicht stichhaltig finden, aber es gab welche ;) --Crazy Nugman 14:29, 18. Nov. 2009 (CET)